Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

möchte euch gern hier meine Teile anbieten!

Preis: ist auflistet

Richtig beschrieben, mit Bildern

Nicht im ebay,NUR hier

O: Alles Meins

PX 80 rahmen inkl. Anbauteile ohne Papiere Bj. 83 ...........................für komplett VB 150€ !!! Reserviert/Verkauft!!

(wenn sich keiner finden sollte,der dieses komplett nehmen möchte,kann auch gern geschlachtet werden)

PK teile Set - Gepäckfach - Kaskade - 2x Lenkrohre O-Lack ............VB 35€ + 5,90€ D-Versand

PX Sondermodell kaskade inkl. Hupe O-Lack ................15€ + 3,90€ D-Versand

PX 80 motor Lusso wie auf den Bild zusehen....................................VB 130€ inkl. D-Versand

PX Spoiler,wurde an einer Seite etwas gekürzt,wegen dem Bremshebel......35€ inkl. D-Versand

PX Yankee sitzbank hat leider zwei kleine Risse (Naht) .............................40€ inkl. D-Versand

PK Seitenklappen.......................25€ inkl. D-Versand

PX Lusso Tankanlage - Getrennschmierung inkl. Tankgeber & Oelfass......40 inkl. D-Versand

PX Rücklichter komplett 2x.....st. für 13€ inkl. D-Versand Das linke Rücklicht ist Verkauft

PX 200 E GS Set -Seitenbacke - Lenkerabdeckung + Unterlenker - Kaskade...65€ inkl. D-Versand

bei einfach eben melde!!!

PS: Versand ist für Deutschen Festland gedacht,Österreich oder Insel Geschichte,bitte den um Rückmeldung!

Bearbeitet von Vespadolchi
Geschrieben
Die PX-Lusso-Teile, ist das das helle, oder das dunkle Rotmetallic?

da ich mich damit nicht auskenne würde ich dunkel rot sagen so bourdou (bourdaux) mäßig

wenn de ein bild möchtest wo nur die farbe drauf ist meld dich einfach

Geschrieben

Pk Seitenklappen für welches Modell???

Ich brauche Xl oder xl2......

Frage???? Kann ich auch nur eine kaufen, mir fehlt rechts, links habe ich komischerweise mehrfach selber da...

Ich empfehle mich....

Geschrieben
Pk Seitenklappen für welches Modell???

Ich brauche Xl oder xl2......

Frage???? Kann ich auch nur eine kaufen, mir fehlt rechts, links habe ich komischerweise mehrfach selber da...

Ich empfehle mich....

hab da noch ne andere davon kannst eine haben woran erkenn ich den unterschied ????