Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich kann nur sagen, daß es keine echte "einspritzung" ist, sondern eine "ladepumpe". ein system, was wohl in den 30ern schon bei rennmotorrädern verwendung fand.

auf jeden fall war die et2 inj. der normalen et2 überlegen. doppelt so schnelle beschleunigung, bei deutlich geringerem verbrauch.

aber bezüglich der einstellung hab ich immer noch nichts beizutragen.

ciao!

Geschrieben

du exoten-lover, ey...

problem bei den injektor-reusen ist die wegfahrsperre! die greift nähmlich in die zündelektronik UND die einspritzsteuerung ein..

ist der akku bei über 12v? schonmal mit dem rot-braunen schlüssel plus code reset-gespielt?

ansonsten: du weisst, wielange die silberne 125er i damals in der hohenstauffenstr. in der mache war..

und nur neuere piaggio-händler in den neuen bundesländern haben die dinger massiv verkauft- alteingesessene händler haben denselben braten gerochen wie bei der automatica z.b. ,

- und das ding quasi ihren kunden verweigert..

viel glück!

Geschrieben

Das ist Norddeutscher humor.

Ich würde mal schwer behaupten du hast schwierrigkeiten mit der Spritzufuhr alles mal reinigen und den sollte di kackbrazze wieder laufen

Geschrieben
du exoten-lover, ey...

problem bei den injektor-reusen ist die wegfahrsperre! die greift nähmlich in die zündelektronik UND die einspritzsteuerung ein..

ist der akku bei über 12v? schonmal mit dem rot-braunen schlüssel plus code reset-gespielt?

ansonsten: du weisst, wielange die silberne 125er i damals in der hohenstauffenstr. in der mache war..

und nur neuere piaggio-händler in den neuen bundesländern haben die dinger massiv verkauft- alteingesessene händler haben denselben braten gerochen wie bei der automatica z.b. ,

- und das ding quasi ihren kunden verweigert..

viel glück!

... für 200 Euro konnte man nicht viel falsch machen, oder??? Aber mit der wegfahrdingsda hat das glaube ich nix zu tun. Sie will ja. Sie will es!

Bloss nicht an den Vergaserschruaben drehen !

Beim Piaggiolehrgang sagte man uns, das niemand (nicht mal der Piaggioservicetechniker) die Grundeinstellung kennt.

Sven

Ach Du Scheiße!!! Da war ich jezze schon dran! Explodiert das Kackefaß jetzt???

Das ist Norddeutscher humor.

Ich würde mal schwer behaupten du hast schwierrigkeiten mit der Spritzufuhr alles mal reinigen und den sollte di kackbrazze wieder laufen

So auch meine Vermutung. Da brichste Dir aber echt die Finger, wenn man da mal bei will. Schlimmer als Smallframe!!!

Geschrieben

Naja so war das auch wieder nicht gemeint, aber lt. Piaggio haben die kleinen Schrauben eine Grundeinstellung von Werk und keiner kann sagen wie die ist. Da die Einstellung der Schruaben eigentlich nicht das Problem ist würde ich sie nicht verstellen (so war es gemeint).

Sven

Geschrieben

Ey Alder, das hier ist ein Schaltrollerforum. Schmeiss sie in die Spree, die :-D ...

Oder schenke sie mir. Ich baue dann den Vergasermotor ein, den ich unlängst von Dir gekauft habe :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information