Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

habe hier div. zu verkaufen. Alles meins, Standort 46147 Oberhausen, nix bei Ebay. Preise zzgl. 6,90 ? Versand (versichert per DHL)

30er PWK Nachbau von BGM. Mit Choke, komplettes Nadelset inkl. der PW 28 = JJM, komplettes Hauptdüsenset von 125-145, komplettes Nebendüsenset von 35-58. Das einzige was fehlt ist der Nadelclip für 1,50 ?. Ansonsten alles funktionstüchtig und komplett. Zusatzbohrungen im Düsenstock sind ebenfalls gesetzt und Schwimmerstand passte bei mir auch. Aufgrund seiner kompakten Bauweise überall unter zu bringen. Echt geiles Teil !!

komplett für VB 110,- ? + Versand.

30er Dellorto PHBH. Bestückt mit HD 140 + ND 56 + Mischrohr AV 264 + Nadel X2. Zusätzlich dazu: HD 120 + 122 + Nadel X3. Alles komplett und funktionstüchtig bis auf die Gaszugführung für 2,50 ?.

komplett VB 50,- ? + Versand.

Hauptwelle + Nebenwelle PX 80. Komplett mit Schaltkreuz und allen 21 Nadeln. Schaltkreuz nagelneu. Kein Zahnverlust, wenig Abnutzungen.

komplett VB 65,- ? + Versand

Kurbellwelle PX80. Keine Spiel oder sonstiges. Halbmondnuten beidseitig in Ordnung. Beide Gewinde etwas angeschlagen, aber funktionieren noch beide. Etwas schwergängig. Am besten mal nachschneiden oder mit Pfeile beigehen.

VB 45,- ? + Versand

Gerne auch Abholung. Dann gibt es weinigstens keinen Ärger. Ich hab alles nach bestem Wissen und Gewissen geschrieben und versucht aussagekräftige Fotos bei zu packen.

Gruß,

Christian

Bearbeitet von christo76