Zum Inhalt springen

vespa GS 160/1/it


Empfohlene Beiträge

Servus,

wo bekomme ich einen orginalen Kotflügel/Seitendeckel - Zierleistensatz für GS 160/1/it? Die Repros sind dicker und an der Biegung am vorderen Kotflügel weden sie dünner.

Monoschlitzrohr? Welches Repro kaufen? Bzw. was muss mann für ein orginales NOS ausgeben?

g

t

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seitendeckel zierleisten sind ein problem, die die du oft angeboten bekommst sind NICHT f gs160 sondern vnb und co..der knick und biegeradius ist anders, habe hier noch originale ulma seitenbackenflügel f gs160 da gehören die original leisten oben drauf..und die repros passen definitiv nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal die Seitenbanken Leisten von Lions (Ebay...) geschossen, schlecht war das Zeug von der passform her nicht, nur der Glanz ist eine Katastrophe, für den nur 99%igen GS160 Puristen verbaubar, für mich nicht :-D . N.O.S Kotlügleleisten bekommst du beim Martin Cobo (Sparepartscollection), und musst 100$ + Versand und Zoll rechnen, so rund um 150$, echt ok, wie ich finde.

Das Schlitzrohr suche ich nun seit 3 Jahren, NOS ist nix unter 300-400EUR zu bekommen, gebraucht und verdellt werden die Dinger auch schon um die 150EUR gehandelt. Das Pascoli Schlitzrohr ist sagen wir untere Schublade. Das Edelstahlrohr von Dr. Paulaner hatte ich noch nicht in der Hand, aber da kann er selbst sicher mehr dazu sagen. An meine GSen kommt jedenfalls nix ohne 207 oder 041.

achja, siehe meine Signatur, sollte jemand ein Schlitzrohr anbieten...immer her damit, ich nehme auch verdellte :-D

lg

Sprintschrauber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 5 Monate später...

hat jemand von der Sparepartscollection einen Link ? Das sind die aus Südamerika wenn mich nicht alles täuscht. Wo hat der denn den ganzen NOS Kram her ? Befesting der Zierleisten war Gewinde mit Mutter von Innen fixiert wenn ich mich nicht täusche, oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.sparepartscollections.com/

Kram angeblich von damaligen Ersatzteilvorräten die Importiert wurden.

Bei den Leisten wird eine Schraube mit flachem, rechteckigem "Kopf" von hinten in die Leiste eingeschoben (die sind hohl) und dann mit einer Mutter innen am Kotflügel (z.B.) angeschraubt.

Bearbeitet von athanasius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Eben kamen die Zierleisten aus Uruguay. An der Haustür wurde nochmals 31 Euro Einfuhrumsatzsteuer eingefordert :-D

Künftigen Käufern gebe ich somit den Tip, das Sie bei sparepartscollection anfragen ob die Deklaration umgemünzt werden kann oder zumindest im Wert variiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information