Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Folgendes Problem, hab nen 25er Dellorto Vergaser und der Gasschieber will nicht von alleine zurück. Der Teflonzug läuft einwandfrei und das Gasrohr lässt sich auch leicht drehen. Jetzt habe ich mir überlegt einfach eine stärkere Feder im Vergaser zu verbauen. Hat das schonmal jemand gemacht?

das hier hab ich über die suche gefunden, soll wohl bei den PKen oder pxen ab BJ90 im lenker verbaut worden sein. Passt das auch in meinen PV Lenker?

feder.jpg

feder1.jpg

Geschrieben
von gardena gibt's aus den rasensprenklern eine feder die da rein passt. voll sexuell, das teil.

wir haben so komische Rasensprenkler die im Garten vergraben sind und wenn mans wasser aufdreht kommen die hoch. Ich glaub da is keine Feder drin.

aber danke für den Tipp.

hat noch jemand ne idee?

Geschrieben

nein, der Kolben ist auch richtig leichgängig. Er hat zwar ein paar schleifspuren aber geht ganz leicht hoch und runter.

kann es vielleicht sein das ich ne ganz falsche Feder drin habe. Irgendwie kommt mir die spanisch vor die ich hab. meine feder ist ca. 11,5cm lang und 1,7cm breit. ist das die richtige?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung