Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich möchte unbedingt zum DocB und dem Andre nach Emsbüren. Habe aber leider am Freitag bis ca. 16 Uhr einen wichtigen, unverschiebbaren Termin!

Wer könnte mich mitnehmen? Österreicher, Münchner, wie schauts aus?!?!?

Abzuholen in Metten, gleich bei Deggendorf 5min neben der Autobahn!

Rennroller muß keiner mit, nur ich! Beim Benzin würde ich mich natürlich beteiligen und auch sonst noch das ein oder andere Bier springen lassen :-D

Danke schon mal und vieleicht klappst ja noch.......

:-D

Max

Geschrieben

Ja schon, nur das dumme daran ist, das das nette Fräulein schon um 6 Uhr früh aufbrechen will :wheeeha: !

Aber danke trotzdem für den Hinweis :-D .....

Max

Geschrieben
Maxl - fahrst halt mit deinen Jungs zu uns! :-D

Ja eh, aber in Emsbüren wärs halt auch cool und vor allem war ich da noch nicht und da gibts auch nette Menschen.

Und Rollerfahren kann ich sowieso erst mal nicht. Hab in Mindelheim einen sauberen Handabraucher hingelegt......

Max

Geschrieben

Max, der Valerio fährt doch auch nach Embsüren!

Ich hab mit ihm in DEG gesprochen, weil ich auch noch ne Mitfahrgelegenheit (mit Rennroller) brauch.

Er hat gesagt er könnt mich vlt mitnehmen, und hätte auch sonst noch Platz.

Leider hab ich seine Nummer nicht, und weiß auch nicht wie sein Nick im GSF ist.

Frag ihn doch mal ob er uns beide mitnehmen kann (ich komm dann aus München nach DEG)

Grüße

Robert

Geschrieben

Hab mitm Marco telefoniert, der wußte noch nicht genau ob er fahren will. Aber wenn das so ist, werd ich morgen mal den Val anrufen. Mein Problem ist halt, dass ich am Freitag bis ca. 17 Uhr einen wichtigen Termin hab.........

Danke für den Tip......

Max

Geschrieben

Also ich MUSS auf jeden Fall dahin!

Ich hab auch noch ne eigene Karre, die ist aber ganz schön abgefuckt.

Anlasser ist kaputt... muss man immer anschieben. Ansonsten fährt die karre so halbwegs.

Da rein kommt dann mein Roller ohne Motor und noch anderer Krempel

Da sollte dann noch ein Platz frei sein.

Aber das ist nur ne Notlösung, wenn nix anderes mehr geht!

Schau mer mal

Geschrieben

Mercy, aber angesichts der 700 Km Fahrt weiss ich noch nicht ob dies ein Spaß wird.

Irgendwann diese Nacht dann an der Theke, ich hoffe da stehen dann noch welche zum Prosten.....

Max