Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 125
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hurra, ein Vespapuzzle... :)

Standort würde mich auch interessieren...

Hast Du sie selbst gefahren, bevor sie zerlegt wurde?

Warum möchtest Du den Kram verkaufen?

Gruß,

Martin

Geschrieben

also...

bin sie vorher nicht gefahren

hab se nur mal angeschmissen und sofort auseinander gefrickelt :P

aber sie lief

das weiß ich 100 prozentig ^^

standort ist grob gesagt 50km von aachen entfernt

aber ehr so richting niederländischen grenze hin

ich hätte liebend gern die vespa weiter restauriert aber ich muss aus der garage raus

also keine zeit mehr dafür

leider ...

Geschrieben

ja die vespa ist komplett bis aufs fordere schutzblech

also das ist dabei aber kaputt ^^

@ ömchen ......

preis is dabei :P

aber ich schreib ihn gerne nochmal hin

preisvorstellung 550? VB

ich wollte eigentlich die vespa nicht einzelnd verkaufen ^^

aber..... was würdeste denn dafür geben??

ach ja....

ich wohn nicht ganz in der nähe von aachen.....

vielleicht sagt dir kreis heinsberg was

mit freundlichen grüßen

pietrie

Geschrieben

Das heißt es fehlt wirklich nur das vordere Schutzblech und nicht noch beim Auspacken noch andere unangenehme Dinge wie Schrauben die man nicht mehr gut bekommt oder so?

LG Vespafan

Geschrieben

nur um dem verkäufer zu helfen, auch wenn er von mir auch schon ne PM hat :-D

Für ne Fuffi gibbet noch alles zu kaufen....und wirkliche "Sonderschrauben" hat die Kleene auch nich....

Geschrieben (bearbeitet)

ja nur das fordere schutzblech ist kaputt

die anderen sachen sind halt alt

zb sattel oder reifen oder mal nen neuen gaszug

aber das ist ja normal

es kann schonma sein dass ne schraube fehlt aber das sind dann standart schrauben

grüße patrick

Bearbeitet von Pietrie I
Geschrieben

Fotos von den Trittblechen ..... :

06cm4.th.jpg

10ol5.th.jpg

Hier kann man das Rohr gut erkennen...

Normal aber kein Problem zu entfernen, da nur mit paar Schweißpunkten befästigt

Mit Flex dran vorbei und rohre sind ab

Grüße Patrick

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe Interesse, aber das ist viel Arbeit und der Preis für ein Puzzle hoch.

Vlt kannst du ja per PN ein Angebot machen

Bearbeitet von shova50

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Schickes Teil!    Ist im Auspuff schon ein Flansch für die Sonde vorhanden? Sonst musst du den erst einschweißen.   Ansonsten: Lambdasonde mit Anzeige + Powerbank + Triggerboard + das Zeug um alles festzumachen. (Bei mir im DL Topic erhältlich)  
    • Fährt eigentlich jemand das Killercase mit kurzem Ansauger und angepassten Tank, z.B. das Oiltek Teil für den SledgeHammer? Ich hab mir mal vom SCK so einen RD350 Ansauger besorgt, das sieht von der Vergaserstellung mit einem PHBH ganz gut aus. Luftfilter direkt oder umgelenkt mit irgend einem passenden Ansauggummi teste ich noch. Der Tank schlägt natürlich ins Kontor, das sollte aber mit dem Cutout hinten rechts gut passen.    Vielleicht liesst ja ein Oiltek-Tank Besitzer mit und könnte mir das Dingen mal zum anhalten zur Verfügung stellen.    Ach so, die Sinnhaftigkeit und Kosten-/ Nutzenfaktor spielen, wie schon die letzte 30 Jahre, auch in  2025 keine Rolle 
    • Wo ist Holz und Opamatik? dürfte ein top gepflegter Buchhalter sein?
    • Moin, ich bin noch relativ neu hier im gsf. Ich habe mir jetzt mühsam über ein Jahr meine Vespa super 150 aufgebaut mit folgendem Setup:   dellorto vhsh 30cs rahmengesaugt kingwelle 65mm hub  quattrini 265ccm QK 1,3-1,4  malossi vr one posch Resibox DQ266 HD150 ND45 k57 Nadel 3clip. sip vape road 19grad   Ich konnte über das Forum eine Grundeinstellung für meinen Vergaser finden. Da ich ein bisschen Bammel habe vor dem ersten Start und den ersten Kilometern möchte ich noch eine lambdasonde installieren die demontierbar ist um letztendlich die Feinabstimmung über den afr Wert zu machen.    Ich mach es kurz: welche Teile benötige und vorallem welches Setup hat sich bei euch bewährt. Ich bin für jede Hilfe dankbar!    es wäre Mega wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Das zitierte Setup ob fände ich sehr ansprechend.   aus den vorigen Beiträgen bin ich nicht ganz schlau geworden was Sinn macht und was nicht. Es sind einfach sehr viele Informationen    Für die interessierten :) anbei noch ein Bild meiner Vespa.    liebe Grüße Lukas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information