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Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hurra, ein Vespapuzzle... :)

Standort würde mich auch interessieren...

Hast Du sie selbst gefahren, bevor sie zerlegt wurde?

Warum möchtest Du den Kram verkaufen?

Gruß,

Martin

Geschrieben

also...

bin sie vorher nicht gefahren

hab se nur mal angeschmissen und sofort auseinander gefrickelt :P

aber sie lief

das weiß ich 100 prozentig ^^

standort ist grob gesagt 50km von aachen entfernt

aber ehr so richting niederländischen grenze hin

ich hätte liebend gern die vespa weiter restauriert aber ich muss aus der garage raus

also keine zeit mehr dafür

leider ...

Geschrieben

ja die vespa ist komplett bis aufs fordere schutzblech

also das ist dabei aber kaputt ^^

@ ömchen ......

preis is dabei :P

aber ich schreib ihn gerne nochmal hin

preisvorstellung 550? VB

ich wollte eigentlich die vespa nicht einzelnd verkaufen ^^

aber..... was würdeste denn dafür geben??

ach ja....

ich wohn nicht ganz in der nähe von aachen.....

vielleicht sagt dir kreis heinsberg was

mit freundlichen grüßen

pietrie

Geschrieben

Das heißt es fehlt wirklich nur das vordere Schutzblech und nicht noch beim Auspacken noch andere unangenehme Dinge wie Schrauben die man nicht mehr gut bekommt oder so?

LG Vespafan

Geschrieben

nur um dem verkäufer zu helfen, auch wenn er von mir auch schon ne PM hat :-D

Für ne Fuffi gibbet noch alles zu kaufen....und wirkliche "Sonderschrauben" hat die Kleene auch nich....

Geschrieben (bearbeitet)

ja nur das fordere schutzblech ist kaputt

die anderen sachen sind halt alt

zb sattel oder reifen oder mal nen neuen gaszug

aber das ist ja normal

es kann schonma sein dass ne schraube fehlt aber das sind dann standart schrauben

grüße patrick

Bearbeitet von Pietrie I
Geschrieben

Fotos von den Trittblechen ..... :

06cm4.th.jpg

10ol5.th.jpg

Hier kann man das Rohr gut erkennen...

Normal aber kein Problem zu entfernen, da nur mit paar Schweißpunkten befästigt

Mit Flex dran vorbei und rohre sind ab

Grüße Patrick

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe Interesse, aber das ist viel Arbeit und der Preis für ein Puzzle hoch.

Vlt kannst du ja per PN ein Angebot machen

Bearbeitet von shova50

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    • Suche Motor PX Lusso elestart (kein V8X1M)   Ich möchte meiner PX 80 Lusso elestart mit Getrenntschmierung ein Update verpassen und suche einen passenden Motor. Möglichst original. Bitte keine getunten Motoren anbieten!    Grüße, Detert 
    • Naja, doch. Zum Motor weiß ich eher nix zu sagen; ich würde so um die 250 - 300 € schätzen. Sturzbügel: muß man wollen. Vielleicht 30, wenn sich dafür jemand findet. Die schlecht überlackierten Plastikteile machen viel Arbeit, wenn man die wieder schick haben wollte. Interessant und geldbringend könnten Rücklichtglas und Handschuhfachklappenverriegelungshaken sein. Das Rücklichtglas ist seit einiger Zeit nicht mehr lieferbar und wird tw. zu horrenden Preisen angeboten [KLICK] (), ebenso wie der Handschuhfachklappenverriegelungshaken [KLACK] (Beispiele).    
    • So, hab nun die Kupplung gewechselt, bzw. neue Beläge, Stahlscheiben und Federn eingebaut. Es hatte nur noch eine Belagsscheibe etwas Belag drauf. Die anderen waren blankgeschliffen.    Nachdem nun alles zusammengebaut ist, lässt sich der Kupplungshebel ganz leicht bewegen und er geht auch fast nicht von alleine zurück.  Beim Zusammenbau ist mir auch aufgefallen, dass die Feder der Andruckplatte an einem Ende abgebrochen war. Da hatte anscheinend schonmal jemand rumgemurkst. Da das alles trotzdem so zusammengehalten hat, hab ich es doch so eingebaut.    Könnte diese Feder die Ursache sein, weshalb sich der Kupplungshebel so leicht bewegen lässt oder hab ich evtl. beim Deckel aufsetzen etwas nicht richtig eingefädelt?   Hab schonmal eine neue Dichtung und eine Feder bestellt. 😉   Schönen Tag! Vielen Dank!
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