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Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

sowas gehört alles eig zum kompletten lenkkopf

so kleine sachen verkauf ich dann doch nciht einzelnd

lenkkopf mit gabel kannste ja vielleicht kaufen

grüße patrick

Geschrieben

an die leute, die pm's für motor geschickt haben,

kann im moment keine bilder machen da ich erst morgen abend wieder zuhause bin

werd die bilder dann schicken

grüße patrick

Geschrieben

mhm überleg ich mir nochmal mit 100 ? da halt keine papiere vorhanden sind

meld mich dann nochmal bei dir

aber kann was dauern weil ja noch paar andere leute interesse haben und die sind noch nciht zu 100 % sicher ob die das amchen

grüße Patrick

Geschrieben (bearbeitet)

Also Folgende Sachen sind Verkauft :

Kompletter Motor

Scheinwerfer

Rücklicht

Der Rest ist noch zu haben ;)

Also hätte noch :

Rahmen : 200€

Lenkkopf mit Gabel : 40€

Tank : 35€

Sitzbank : 5€

Felgen mit Reifen : 15€

Stoßdämpfer hinten : 10€

Gepäckträger : 15€

Tacho : 15€

Hauptständer : 10€

Auspuff : 15€

Kaskade : 10€

Zylinderkopf Abdeckung (Plastik) : 5€

Lüfterradabdeckung : 10€

Plastik behälter der noch hinterm Tank passt (unter der sitzbank) : 5€

Bilder folgen in den nächsten " Tagen

Grüße Patrick

Bearbeitet von Pietrie I
Geschrieben

Hier die Bilder

So zur Info

Die Teile sind nicht sauber da ich da wirklich keine zeit zu habe

Noch ppar Informationen zu den Gegenständen:

ALLE SACHEN SIND GEBRAUCHT !!

Die Teile sehen auch nicht neu aus da sie noch original bj. 73 sind....

Also gebrauchen kann man sie, müssten nur mal gesäubert oder gegebenenfalls abgeschliffen bzs gesandstrahlt werden

Damit es nachher keinen streit gibt muss ich noch paar sachen zu den Vespateilen sagen

Der Tacho hat kratzer und fäuchtigkeit ist eingetreten

Der Sitz ist auch in einem schlechten Zustand

Der Stoßdämpfer ist noch ok

Genauso wie die Gabel und Lenkkopf

Der Tank ist noch am Besten von allen Sachen

Felgen sind dreckig und müssen gegebenenfalls gesandstrahlt werden

Also man kann die Teile gebrauchen aber NEU sehen sie nciht aus....

Ich sag das nur, weil ich schonmal Probleme mit einem Käufer hatte der sich beschwert hat

und das soll nicht wieder vorkommen

1010062id7.th.jpg

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1010075rx4.th.jpg

Geschrieben

hallo,

ich hätte interesse an der kaskade...aber wollte noch fragen ob die hupe dabei ist?

und ob du noch fotos von der sitzbank hochladen könntest?

würde dann eventuell beides nehmen!

gruß pÄtrick

Geschrieben

Nur mal ne kleine Frage....warum meinst Du, dass mehr als 100? für den Rahmen angebracht ist? Da is doch nix bei..und nebenbei gesagt..der sieht auch schon einigermaßen giddelig aus...aber naja..

MfG

Geschrieben (bearbeitet)

warum meinst du denn dass weniger als 100? angebracht sind?

was meinste denn mit dem giddelig?

der rahmen wurde zur hälfte abgeschliffen

dann schleift man halt den anderen rest noch ab oder lässt ihn straheln

dann kleine unebenheiten

spachteln, nochmal schleifen, grundieren, lackieren

weiß ja nicht was da so das problem bei is

aber naja....

kann ja gut sein dass du recht hast und ich total falsch liege

da sag ich ja nichts gegen

aber musste halt mit leben :-D:-D

Bearbeitet von Pietrie I
Geschrieben

ja ist noch zu haben

guck mal seite 4

da ist ein bild vom tacho

tacho hat risse und sieht so aus als wäre schon etwas fäuchtigkeit reingekommen

dafür isser ja auch so billig :P

@ jockel und dorkisbored...... ich will ja auch nur das beste für meine fuffi :-D

grüße patrick

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    • Befinde mich gerade in der Endphase des Zusammenbaus. Ich muss noch den Auslass aussen an die 35mm der Bertha anpassen und warte gerade auf das KuWe Einzugwerkzeug. Ansonsten ist der Motor fertig und ausser der Welle ist alles was geht verbaut. Ich kanns kaum erwarten 
    • Wohl eher bei gezogener Kupplung? Erinnerst du dich noch auf deine Frage nach "Bin mir nicht sicher: geht es darum, dass der Konus zur KW etwas über das Zahnrad ragen muss?" Bei gezogener Kupplung haben nicht nur die Scheiben seitliches Spiel, sondern auch das kleine Zahnrad zum Primär hin. Da es schrägverzahnt ist bewegt es sich dann je nach Spiel seitlich hin und her und somit auch gegen die Scheibe/ das Ölpumpenzahnrad auf der Kurbelwelle zum Lager hin. Ist also kein Fehler, sondern ein Feature.
    • Warum laufen Smallframe so geil wie sie laufen .. weil da nur ein Ritzel auf der Kurbelwelle sitzt und nicht wie bei Largeframe völlig bescheuert eine schwere Kupplung 
    • Gerne mehr Erfahrungen mit den Reverse Kupplungen. Insbesondere ob sich das anders anfühlt. Also am liebsten jemand der eine Superstrong ausbaut und eine Reverse einbaut .. Wie ist das auf der Straße, merkt man die 300gramm Unterschied? und dann noch mal auf dem Prüfstand, ob das auch nur ein Müh mehr Power bringt  Es verdrehen sich dabei offensichtlich nicht die Kurbelwellen.    Wenn man annimmt dass sich die Konstruktion und die Lagerung positiv auf den Rundlauf/Unwucht auswirkt, könnte das  Vibrationen minimieren prozentual wie ein leichtes Lüfterrad sein.   Eine Superstrong mit ihrem schweren Korb  hat Spiel in der Blumenmusteraufnahme und am Messingring .. das muss doch eiern wenn da ein Primärrad dran gerissen wird
    • Und mir reicht das als Referenz.   Bei der Polini bin ich mir sicher dass Polini deren Kupplung ausreichend getestet hat. Zitat „umfangreiche Tests“.    Warum gibt es von Polini kein gängiges 23 für 65 Primär? Man ist sich da wohl der Meinung entweder für Richtig Drehzahl (22&23/68) oder für lange 64 Primär Getriebe mit ordentlich Drehmoment (warum sollte man sonst so lang übersetzt fahren).  
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