Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Will jetzt unbedingt ne Currywurst.

Das Bönnsche Imbiss auf dem Markt hat wohl schon dicht.

Mehr kenne ich in BN leider nicht.

Wenn jemand ne Idee hat, bitte unbedingt melden!!

Gruß,

Martin

Geschrieben
Lenné Snack in der Lennéstrasse (Südstadt), soll die beste sein....

Genau. Addi vom Lenné Snack kann einiges am Gerät. Andere schwören auf das "City Pick" direkt am Hauptbahnhof/Busbahnhof. Kann man eigentlich nicht verfehlen.

Geschrieben

Sehr schön, dann weiß ich schon wo ich nächste Woche speisen werde...

Habe heute am Rhein im Biergarten des Hotel Dreesen eine Bratwurst gespiesen. Schöner Blick auf den Rhein, aber leider keine Pommes, sondern nur Kartoffelsalat :-D Die Laune ist trotzdem wieder besser.

@Dust: bist Du das auf dem Avatar Bild, dann werde ich Dich sicher erkennen. Man sieht sich also.

Das Lenné werde ich dann wohl mal als erstes probieren. Der Name verspricht französische Küche, daher bin ich sehr gespannt. Muss ein edler Laden sein.

Was meinst Du mit Gerät? Was solls. Muss gut sein. :-D

Danke an Euch alle.

Geschrieben
Was meinst Du mit Gerät? Was solls. Muss gut sein. :-D

Wahrscheinlich das Bratwurstbratgerät. Denn wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.

Vielleicht aber auch das andere Imbissbudengerätschaftenzeug.

Geschrieben
:-D

ist halt insgaysamt derartig naiv gefragt, auch das mit dem Avatar,

dass man sich fragt, ob der Topiceröffner bereits ob des Hungers von sinnen ist ?

:-D

Geschrieben
@Dust: bist Du das auf dem Avatar Bild, dann werde ich Dich sicher erkennen. Man sieht sich also.

....hier noch ein etwas schöneres Bild (von mir) :-D

loriot.jpg

und nochmal ungayschminkt:

Detail327.jpg

Geschrieben

Hey Martin, noch ein bis zwei Tipps von mir: Bei schönem Wetter der Biergarten am Alten Zoll, schöön sitzen, lecker essen... und für die Gourmets: der fettige Grieche gegenüber vom Basic am Busbahnhof.Ich glaube der heißt Schlemmergrill... hmmm. Altes Bratfett und hygienisch zweifelhafte Bräter... lecker :-D

Geschrieben
Hey Martin, noch ein bis zwei Tipps von mir: Bei schönem Wetter der Biergarten am Alten Zoll, schöön sitzen, lecker essen... und für die Gourmets: der fettige Grieche gegenüber vom Basic am Busbahnhof.Ich glaube der heißt Schlemmergrill... hmmm. Altes Bratfett und hygienisch zweifelhafte Bräter... lecker :-D

Danke für den Tipp, den alten Zoll kenne ich sogar schon, da ist es wirklich nett. Habe in meiner Zeit in BN auch schon einige SFs (zumeist V50) entdeckt. Largeframe mäßig habe ich noch nicht viel gesehen. Letztens war am alten Zoll jemand mit einer bordeauxfarbenen Fuffie.

In Friesdorf gehen wir vom Projekt manchmal zum Vasili, das ist DER Grieche in Friesdorf. Da kann man zwar nur stehen, aber die haben ein fantastisches Gyros, auch wenn sich das Rotationsmesser anhört wie beim Zahnarzt.

Gruß,

Martin

Geschrieben (bearbeitet)

Sag mal, bist du jetzt aus dem Rheinland nach HD gezogen, um dort wieder hochzupendeln? Willst wohl die Kürzung der Pendlerpauschale ausgleichen...

Bearbeitet von pötpöt
Geschrieben

Könnte man fast annehmen... Dass ich ausgerechnet in Bonn lande hätte ich nicht gedacht, als ich bei meinem neuen Arbeitgeber angefangen bin. Was solls. Das Bonner Projekt ist im Herbst für mich ohnehin wahrscheinlich zu Ende, und dann bin ich hoffentlich öfter in HD als woanders. :-D