Zum Inhalt springen

vorstellung - neues mitglied


santacruz75

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber da ich eine px200 besitze poste ich einfach mal unter "largeframe"

höflich, wie ich bin, möchte ich mich hier einfach mal vorstellen, da ich glaube, in zukunft mehr zeit hier zu verbringen :)

also..zu meiner person..

ich heisse rene, bin 32 jahre alt und komme aus bad vöslau..das ist in der nähe von baden, dem heimatsee der "crazy ducks" :) (österreich)

als es diese noch in der alten formation gab (grüsse an sven, pa, bolfo, buschl, heli und co...) zählte ich mich noch zu den jüngeren vespafahrern mit 16 jahren...es war eine lustige, feucht fröhliche und teilweise nervenaufreibende zeit.. :)

nun, meine vespa hatte ich damals nicht lange, nachdem mir innerhalb einer saison 3 mal die kennzeichen entzogen wurden :-D

mittlerweilen, im etwas gesetzteren, aber noch nicht ganz aus der jugend gekommen alter, konnte ich nicht wiederstehen und habe bei einer px200e bj.84 unverbastelt (noch) zugeschlagen.

sie steht noch mit dem originallack da; noch, weil ich vorhabe sie über den winter neu in schwarz/orange lackieren zu lassen.

motorisch ist auf alle fälle eine revison geplant..und vermutlich ersteinmal nur ein polini stecktuning (aus kostengründen)..

zuerst wird sie lackiert, dann kommt das fahrwerk dran und erst danach motortuning..

ja sonst gibt es nicht zu sagen

also hier bin, hier bleibe ich :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo hallo,

danke dake für das herzliche willkommen :-D

bezüglich der frage nach der schlachtung, ist wohl gemeint ob es bilder von meiner "guten" gibt?...habe sie einstweilen nur fotografiert, so wie ich sie gekauft habe..bilder folgen wenn mehr zeit..sitze gerade im büro.. :-D

ahm..link von der 750ccm vespa? verstehe die frage nicht ganz..ich kenne das video..braucht man ja nur im youtube suchen..

lg

Bearbeitet von santacruz75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen......

Ich vermute fast mal, daß wir uns schon irgendwann mal über den Weg gelaufen sind.....

..das ist sicherlich möglich :)

war aber hauptsächlichin baden unterwegs..tomate ..theaterplatz..szb :-D

oder in blendis gartenhütte..

erst später dann auf runs..oberpullendorf waren wir auch viel unterwegs..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..das ist sicherlich möglich :)

war aber hauptsächlichin baden unterwegs..tomate ..theaterplatz..szb :-D

oder in blendis gartenhütte..

erst später dann auf runs..oberpullendorf waren wir auch viel unterwegs..

Tomate?????

Ich glaubs nicht...

BLENDI?????

Unser ehemaliger Schlagzeuger....Macht übrigens wieder Musik mit Stevie gemeinsam, in einer Skaband...Vom Feinsten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..das ist sicherlich möglich :)

war aber hauptsächlichin baden unterwegs..tomate ..theaterplatz..szb :-D

oder in blendis gartenhütte..

erst später dann auf runs..oberpullendorf waren wir auch viel unterwegs..

herzliches hallo!

vü spass im gaysf :-D

ich les da oberpullendorf, jaja da war ich auch viel unterwegs.

wo zb. warst denn anzutreffen?

jetz is da drüben nimmer so toll wie früher...

des blow up is zwar no immer sowie früher, aber ansonsten hat sich viel verändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tomate?????

Ich glaubs nicht...

BLENDI?????

Unser ehemaliger Schlagzeuger....Macht übrigens wieder Musik mit Stevie gemeinsam, in einer Skaband...Vom Feinsten....

jop..die guten alten zeiten, blendi, norbert(ötzi), rauli..usw...

leider haben wir uns alle in andere richtungen zerstreut..stevie habe ich bei mir mal in der firma getroffen..

ausser einer vespa und ein paar guten alten ska und soul nummern habe ich nicht mehr viel mit der szene zu tun gehabt..letze mal auf runs landsee 1992 und dann das treffen in günselsdorf..

aer ich glaube jeder der in seinen jungen jahren vespa gefahren ist, kommt irgendwann wieder darauf zurück :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herzliches hallo!

vü spass im gaysf :-D

ich les da oberpullendorf, jaja da war ich auch viel unterwegs.

wo zb. warst denn anzutreffen?

jetz is da drüben nimmer so toll wie früher...

des blow up is zwar no immer sowie früher, aber ansonsten hat sich viel verändert.

hi,

ja also e auch blow up zb und dann noch eine andere hütte, deren namen ich nimma weiß

da ich ja dann keine vespa mehr hatte, bzw keine kennzeichen fuhren wir dann ab und zu am we mit dem bus von baden nach op....während der fahrt kippten wir schon so viele cola rot weg, dass wir meist, in op angekommen nicht mehr anprechbar waren :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop..die guten alten zeiten, blendi, norbert(ötzi), rauli..usw...

leider haben wir uns alle in andere richtungen zerstreut..stevie habe ich bei mir mal in der firma getroffen..

ausser einer vespa und ein paar guten alten ska und soul nummern habe ich nicht mehr viel mit der szene zu tun gehabt..letze mal auf runs landsee 1992 und dann das treffen in günselsdorf..

aer ich glaube jeder der in seinen jungen jahren vespa gefahren ist, kommt irgendwann wieder darauf zurück :-D

Der Ötzi tätowiert mittlerweile und schaut ziemlich heftig aus....

ewig lange Dreadlocks... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

ja also e auch blow up zb und dann noch eine andere hütte, deren namen ich nimma weiß

da ich ja dann keine vespa mehr hatte, bzw keine kennzeichen fuhren wir dann ab und zu am we mit dem bus von baden nach op....während der fahrt kippten wir schon so viele cola rot weg, dass wir meist, in op angekommen nicht mehr anprechbar waren :-D

jaja des klingt nach guter alter zeit :wheeeha:

wie gesagt, des blow up is no immer gut besucht und hi und da nen besuch wert.

aber sonst? vüzuvü krocha unterwegs :-D

jaja der einmal mit dem vespafieber infiziert is und in jungen jahren viel damit zutun ghabt hat, kommt nimmer davon los.

gibt viele die ich kenne, die horrende summen in strassenmaschinen usw. investiert haben und dann nach ein paar jährchen doch wieder zurück kommen zur guten alten vespa :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann kennen wir uns sicher Rene. War früher immer min Habakuk in Baden und Oberpullendorf unterwegs. Bin der Karl. Damals auch Koarla (hat mir die Stoffi gegeben)

Bist du der damals etwas "festere" Modige?? Kann mich nimmer so genau erinnern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann kennen wir uns sicher Rene. War früher immer min Habakuk in Baden und Oberpullendorf unterwegs. Bin der Karl. Damals auch Koarla (hat mir die Stoffi gegeben)

Bist du der damals etwas "festere" Modige?? Kann mich nimmer so genau erinnern

jo serwas koarla! haha..ja der "festere" bin ich noch imma, aber halt nimma modig ...nur mehr mensch und rollerfahrer :-D

du warst do imma min michi unterwegs oder? also bei uns in baden, wenn ich mich recht entsinne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau mitn Michi. In Baden und vorher in OP. Muß immer wieder lächeln, wenn ich durch Zufall mal wieder in Baden bin und an den Schauplätzen des Grauens vorbeikomme.

War schon eine sehr wilde Zeit damals.

Der Sven fährt übrigens auch wieder ein wenig. Hab ich aufn Treffenn in St.Pölten getroffen.

Und? Kinder und Frau? Ich hab einen 21 Monat alten Sohnemann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich bin noch fast täglich konfrontiert mit den plätze des grauens..aber der beste platz war der halbkreis..im kurpark

kannst dich noch erinnern an das gelage, als der blendi im busch herumkraxelt ist..und den mittlerweilen eingetroffenen polizisten ned bemerkt hat..auf allen vieren hinter dem busch hervor..sich an den hosenbeinen des polizisten hochgerafft hat..erstaunter blick..."ui a kiwara"..schwupps und schon lag der polizist im gestrüpp und alle auf und davon schreien "we are mods, we can fight...." :-D

das waren zeiten....du frau noch nicht, kinder noch nicht, aber seit 4 jahren in einer beziehung..die längste bis dato.. :-D

gratuliere zu deinem sohnemann! hast du noch konatkt mit leuten von früher, ich leider nicht mehr, ausser seit kurzem wieder mitn "moatn"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht wirklich. den Blendi und den Ötzi sehe ich alle heiligen Zeiten einmal durch Zufall. Aber sonst niemanden. Sind alle ziemlich in der Versenkung verschwunden.

Gut war auch noch wie der Blendi nach zuviel Wundbenzinkonsum kopfüber im Mistkübel gesteckt ist und nur mehr die Füß rausgschaut ham...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information