Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Moin Leutz,

wie ihr dem Datum entnehmen könnt hatte ich einen wunderbaren Sommer (nach einigen Gewohnungsbedurftigen Macken die ich erst kennenlernen musste).

Nachdem das Teil dann auf dem Hof unter einer Plane überwintert hat, habe ich "sie" gleich wieder angemeldet im April. Habe wg. des Auspuffs repektive Krümmers noch nix weiter unternommen und erstmal gedacht " never change a runnig system" ;)

Da mir nun leider beim cruisn der Gaszug gerissen ist, und ich in ca. 3 Wochen mein Studium beende steht sie erstmal... aber diesen Sommer hab ich einiges vor. Denn ich habe ja dann Zeit!

Wollte mich nur mal melden und stelle eventuelle Fragen dann im entsprechenden Thread.

Bis bald mal wieder...

Habe gerade deine Berichte gelesen . Ich bin auch ein Frischling und restauriere gerade meine erste Vespa . Leider sah meine nicht annähernd so gut aus wie deine . Der Originallack versteckte sich unter zwei weiteren aufgerollten und gepinselten Farbschichten . Habe auch eine V50 N Special von ´79 (V5B3T) . Dieses Forum ist echt geil , wenn man Probleme hat .

Viel Spaß beim Schrauben :-D .

Geschrieben
Moin Leutz,

wie ihr dem Datum entnehmen könnt hatte ich einen wunderbaren Sommer (nach einigen Gewohnungsbedurftigen Macken die ich erst kennenlernen musste).

Nachdem das Teil dann auf dem Hof unter einer Plane überwintert hat, habe ich "sie" gleich wieder angemeldet im April. Habe wg. des Auspuffs repektive Krümmers noch nix weiter unternommen und erstmal gedacht " never change a runnig system" ;)

Da mir nun leider beim cruisn der Gaszug gerissen ist, und ich in ca. 3 Wochen mein Studium beende steht sie erstmal... aber diesen Sommer hab ich einiges vor. Denn ich habe ja dann Zeit!

Wollte mich nur mal melden und stelle eventuelle Fragen dann im entsprechenden Thread.

Bis bald mal wieder...

Ahhh, so ne schöne Vespa im Hof unter ner Plane? :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Das hat mich wochenlang gewurmt, aber sie hat alles tadellos überlebt... denn alle Stellen wo kein Lack mehr ist sind mit dem o.G zeug versiegelt. Dennoch werde ich sie im nächsten Winter einfach in den Keller tragen. Habe extra dafür nen riesen Sperrmüll gemacht... damit ich sie da ggf. auch zerlegen kann.

Aber du hast recht! Schande über mein Haupt!

Bearbeitet von Niejoe V50N