Zum Inhalt springen

SX200! Und sie waren doch nicht nur weiss


Empfohlene Beiträge

Häää?

Die Farbe rockt ja wohl, das einzige was gar nicht, also überhaupt nie, niemals und gar nicht geht is die pinke Flöte die da unter dem Flurbrett rauslietzt!

Fehlt nur noch der Regenbogenaufkleber auf dem Rücklicht . . . :-D

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waere das eigentlich Originallack, wenn Ettore aus der Innocentibuchhaltung (-der immer geschlafen hat...) den Ettore aus der Lackiererei gefragt haette, ob er seine eigene neue SX frisch vom Band nicht in ner anderen Farbe haben koennte, und das dann geklappt hat(-Kiste Bier,Digger?)? :-D

...ist dann allerdings offensichtlich an Rudolpho aus der Sattlerei gescheitert... :-D

Bearbeitet von joeydalton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ist dann allerdings offensichtlich an Rudolpho aus der Sattlerei gescheitert... :-D

Mario welcher die Sättel montiert (Sattlerei gabs keine, kamen ja von Zulieferern) war aber auf Ettorio nicht gut zu sprechen, weil dieser angeblich mal etwas mit seiner Schwester Lucia (Telefonistin) hatte, diese dann aber wegen Maria, der Tochter des Vorarbeiters, stehen liess....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Sattlerei gabs keine, kamen ja von Zulieferern)-ich vergass, Asche auf mein Haupt... :-D

"war aber auf Ettorio nicht gut zu sprechen, weil dieser angeblich mal etwas mit seiner Schwester Lucia (Telefonistin) hatte, diese dann aber wegen Maria, der Tochter des Vorarbeiters, stehen liess.... "

Das ist wahres Anorak Insiderwissen! :-D

Hut ab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alder...ich hab mal in Norditalien eine ockerne SX 200 gekauft, sah vom lack sehr ordentlich aus, war aber für mich klar dass die mal in DL200 ocker gespräht wurde. Hab sie an einen Kumpel vertickt der sie in weiss/rot lackiert hat. Das Beinschild ist über Umwege wieder zu mir zurückgekommen und immer noch Ocker (viele norditalienische Clubs - oder zumindest der im Umland von Pordenone - hatten geschnittene, deswegen). Muss am WE mal am Lack beigehen... :-D werde berichten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Uh alder ? das ist ja wirklich grauenhaft!!! Das Beinschild wurde noch nicht lackiert? Das würd ich schnellstens nachholen?

aber nein, da haben sie ein komplettes genommen und ich hab den ockernen SX Beinschild-cut wieder da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt hier langsam die Ernsthaftigkeit. Der Swissscooter kommt kaum mehr am Tischbein vorbei mit seiner halbsteifen Latte und keiner geht so recht drauf ein. Werde den Harald verständigen, sodass er hier seinen klassischen TS1-Bedarfswahnsinn anbringt, ohne den eine original rote SX aus 1974 samt Beiboot keinen Schneid hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt hier langsam die Ernsthaftigkeit. Der Swissscooter kommt kaum mehr am Tischbein vorbei mit seiner halbsteifen Latte und keiner geht so recht drauf ein. Werde den Harald verständigen, sodass er hier seinen klassischen TS1-Bedarfswahnsinn anbringt, ohne den eine original rote SX aus 1974 samt Beiboot keinen Schneid hat!

Die rote SX von 1974 mit Boot... Die Legenden ranken sich um diesen Roller. Da hab ich nicht nur Halbmast da schwindet mir das Blut im Kopf!!!!!!!!!!!!!!!!! M*** Das kannst du und darfst du nicht wissen! Woher weisst du das??? Habe mir sagen lassen, das sich im September zwei Recken aus Stuttgart auf ihren Rollern, auf den Weg machen diese sagenumwobene Maschine zu suchen. Man flüstert, dass der Roller irgendwo in der Schweiz steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber nein, da haben sie ein komplettes genommen und ich hab den ockernen SX Beinschild-cut wieder da

Nur diese Bilder und eine genaue Farbanalyse von Powes kann dieses Topic retten :-D

@powes würde gerne ein paar Farbsplitter haben, damit ich diese in einem Glasröhrchen um meinen Hals tragen kann :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir sagen lassen, das sich im September zwei Recken aus Stuttgart auf ihren Rollern, auf den Weg machen diese sagenumwobene Maschine zu suchen. Man flüstert, dass der Roller irgendwo in der Schweiz steht.

Ja - sie werden kommen. Kannst uns flankieren, wenn wir das Unikum auftreiben. Und wir werden das Gayspann finden und staunen wirst Du! Staunen!

Ja okee, es heißt Unikat. :-D

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information