Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gestern Abend (20.12.02) wurde im Reutlinger Stadtteil Orschelhagen nem Freund seine V50 gestohlen!

Ist Gelb mit blauen Streifen (aus dem Custome-Scooter-Buch auf Seite 119 und 120).

Hatte ne 2000er Scheibenbremse, PX(alt)-Drop, 139 Malossi-Motor, Ancelotti.Sitzbank.

Sollte ziemlich auffallen, daher denke ich wird sie eher in Teilen verscherbelt werden!

Also wer solche Teile in nächster Zeit z. verkauf angeboten bekommt

oder den Roller sieht melde sich doch bitte bei:

Patrik Mack

Tel.:01795928195

Das Arschloch der den Roller geklaut hat sollte sich warm anziehen wenn er gefunden wird :-D

Geschrieben

Oha, jetzt werden schon Albaner für Rollerdiebstähle verantwortlich gemacht.

Schätze zwar, daß sie dieses Geschäft noch nicht für sich entdeckt haben (S-Klasse und BMW lohnte bisher mehr), aber ansonsten sind unsere Freunde vom Balkan ja schon für so ziemlich alles gut!

Geschrieben

Der Roller wurde wiedergefunde.

Er lag völlig zerstört in einem Teich!

Das Lenkradschloss war gebrochen, die Karosserie total verdellt,

Lenkerkopf eingeschlagen!

Es müssen also welche aus der Umgebung gewesen sein,

das kommt raus und dann gnade denen Gott!

:-D

Geschrieben

@Messerschmitt: quatsch! diese 133er gehört schon ewigkeiten jemandem aus dem forum...außerdem ist das ne völlig andere! tztztz... *kopfschüttel*

• 4 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Hallo freunde der Nacht. Nun melde ich mich selber auch mal. Hat ja ne weile gedauert, bis ich in diesem Forum mich anmeldete. Der Roller lebt wieder. Die treffen können kommen. jetzt geht es erst mal an den Bodensee am Pfingsten. Danke an alle, die mir geholfen haben ihn zu finden.

Gruß,

Patrick