Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

werde mir einen Stage6 PWK Powerjet 28er Gaser zulegen. Würd jetzt gerne wisssen was ich alles für Düsen brauche und in welchen bereich ich mich bewegen soll. Ist die Düsengröße so wie beim Delorto oder das Doppelte wie beim Mikuni?

Gibt ja beim LTH so Düsensets. In Welcher Größe? Brauch ich nur Hauptdüsen oder muß das Mischrohr auch gewechselt werden?

Tschuldigung die bleden Fragen. Hatte bis jetzt nur mit Delos zu tun :-D

mein Setup:

175er Steige4

JL Road Puff

Geschrieben (bearbeitet)

oida, stra net scho wiedea den reis..... :-D

Hauptdüsenset und nebendüsenset hab i sowieso, powerjet kannst während der eindüserei stilllegen

schieber und atomisierer bleiben eh wies san

mach ma schon

:-D

na , spass ohne .....kleines hauptdüsenset wär ok , am besten direkt den marco anmailen , wegen nadeln und so

grunzi

bamBBeRGGAAA

Bearbeitet von b34
Geschrieben

guat is bambi. Dann wird das mal ein enspannter Vergasereinstellnachmittag. Wär fein wennst ma zur Hand gehst. Dann bestell ichs kleine Hauptdüsenset und den Umbausatz fürn Jocker.

Paßt!

Wos der Bauer ned kennt......frißt er ned. :-D

Geschrieben

Hab auf nem 186cc und Clubman den 26er Stage6 mit HD 120.

Marco hat mir gleich ne passende Nadel mitgegeben, der hat auch die kleinen Düsensets wieder da.

Geschrieben (bearbeitet)

Hab heut eh schon vom Marco ein Mail bekommen. Werde kleines Düsenset ordern und 1-2 Nadeln.

:-D

Bin schon aufs Ergebnis gespannt. Besser als mein "ausgelutschter" 25er Delo soll er auf alle Fälle sein...

Bearbeitet von mtv96