Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Is mir jetzt fast schon ein bißchen peinlich zwei Fragen an einem Tag zu stellen, aber ich möchte halt alles richtig machen und nicht zweimal.

Leider hab ich mir nicht gemerkt, wie weit genau die Kuwe beim Ausbau im Block drin war. Ich hoffe die Bilder sprechen für sich. Ist jetzt die letzte Hürde vorm endgültigen Zusammenbau. Also falls sich nochmal jemand die Zeit nehmen sollte mir zu antworten, wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank im Voraus für jede Antwort.

post-23161-1216224028_thumb.jpg

post-23161-1216224054_thumb.jpg

post-23161-1216224091_thumb.jpg

Geschrieben
Bild 1 sieht gut aus (sieht man auch an der alten Krone; Scheibe/ Zahnrad zwischen Kupplung und Lager nicht vergessen und richtigherum?)

Bild 2 sieht noch gut aus (Lagerinnenring muß weiter hervorstehen als Kurbelwellenabsatz)

Bild 3 sieht mir zu knapp aus. Mal gucken was die anderen sagen, denn auf dieses Spiel hast Du keinen Einfluß, würde aber Bild 2 erklären.

Auf Bild 2 in der Vergrößerung sieht man doch das der Lagerring etwas übersteht, wie es sein soll. Geht ja auch nur soweit rein bis die Kurbelwelle innen an den Ring anstösst.

Bild 3 sieht für mich ganz normal aus, der diff. Abstand dürfte sich wohl auch geben wenn der Motor zusammen ist und die Welle im LIMA Lager liegt.

Also so zusammen bauen. Aber wie oben erwähnt sie Scheibe nicht vergessen.