Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe unnötigerweise meinen Motor ausbauen müssen.

Habe den Motor am nächsten Tag ohne die Hilfe des Motorinstandsetzers reparieren können, Motor wieder eingehängt, ne Probefahrt gemacht und sie läuft wieder FAST perfekt.

Komme nur noch gaaaanz schwer in den Dritten und das Einlegen des Vierten ist beinah unmöglich.

Hatte den Moto ausgebaut und mit dem Bremsenreiniger kurz in die Schaltraste hineingehalten um den ganzen Dreck aufzulösen.

Motor im ausgebauten Zustand kurz hochkant gestellt um ihn auch von unten abspritzen zu können aber ansonsten nichts weiter mit gemacht und jetzt das!

Erster geht sehr gut rein aber je weiter ich hochschalte um so schwerer geht der äussere Zug der Schaltraste

Geschrieben
Kunta, ich würde jetzt mal drauf Tippen, dass beim ansetzen der Schaltraste die Züge unter dem Kicker verlegt hast. Dann geht das ein wenig sehr schwer zu schalten, weil wegen Knick und so, gell :wheeeha::-D

Des hab i erna a scho g'sogt...

(im Hannover- Topic) :-D

Geschrieben
Hatte den Moto ausgebaut und mit dem Bremsenreiniger kurz in die Schaltraste hineingehalten um den ganzen Dreck aufzulösen.

Mal 'ne dumme Frage:

Hast das ganze Fett von der Wählscheibe weggesprüht?

Geschrieben
Mal 'ne dumme Frage:

Hast das ganze Fett von der Wählscheibe weggesprüht?

ja und alles neu gefettet. Denke/Hoffe dass es an den unter dem Kickstarter verlaufenden Zügen liegt.