Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

dickes fudi

freakmoped

Empfohlene Beiträge

Also ich hab meine damals auch aus Alu "geschnitzt". Ich hab mal versucht eine aus VA zu machen, aber des ging net zu gut...des lässt sich kaum bearbeiten, da man zuviel Kraft aufwenden muss und da dann eher alles verbiegt.

Ich hab die Aludichtung als erstes äußerlich angepasst, dann ein dickes Loch reingebohrt und dann mitm Dremel von innen nach außen gearbeitet..ging prima.

Nja also ich hab mir auch schon eine Selbstgedremelt, is aber irgendwie echt Arbeit. Wenn die Bohrungen nicht exakt sind, die Kanäle schief oder so...

Ich würde dir raten dir eine Fertige zu kaufen (+-20DM beim SCK) Das erspart Adrenalin und vieeeel teurer ists im endeffekt auch nich. Ausserdem kaufst Du dir eh früher oder später nen Malossi und dann haste schon eine...

Gruss Jan ;)

genau! (hab festgestellt dass ich auch 1,5er kodi fahre  :D  ,aber halt mit verlängerten Steuerzeiten) und am Zylinder muss ich noch richtig was nacharbeiten, Motorgehäuse dann entspr. auch... aber hätte selbst wenn alles gepasst hätte eh nich meine Finger (mit den Dremelaufsätzen) davon lassen können ...  :-D

hast du den Auslass bei dir poliert?