Zum Inhalt springen

Rollertreff Köln-Nippes


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 187
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

wir haben jetzt den flyer fertig, mit dem wir den treff bewerben wollen. wir werden versuchen, so viele roller am strassenrand wie möglich damit zu bestücken und die auch an diversen orten auslegen. wenn ihr also tipps habt, wo die unbedingt liegen sollten, dann raus mit der sprache. ihr könnt den flyer auch verwenden um selber noch leute per mail auf den termin anzuhauen.

desweiteren haben wir auf der homepage einen newsletter eingerichtet. ihr könnt euch dort registrieren und werdet dann per newsletter mit den wichtigsten informationen versorgt.

flyer_einzeln.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

da ich jetzt auch endlich online gehen kann wollte ich mich auch mal melden. Erstmal vielen dank an Berry der sowohl die HP als auch diesen Thread hier ins Leben gerufen hat. Ich kann nur sagen ich freu mich auf das ausrollern.

uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

der uli hat sich mal die mühe gemacht und die voraussichtliche fahrtstrecke in googlemaps eingegeben. hier könnt ihr schon mal schauen Fahrtstrecke

nach momentanem stand würde es dabei 2 rheinüberquerungen mit 2 verschiedenen fähren geben. wir haben schon mit den fährenbetreibern gesprochen und würden gruppenrabatt bekommen. und es wäre auch kein problem eine grössere menge an rollern zu transportieren.

aber mal eine frage an die alten hasen. würde das ein problem dartstellen 2x eine kostenpflichtige überfahrt im programm zu haben? bin mir nicht mehr ganz sicher, kostet glaube ich pro fahrt etwa 2,--?

insgesamt wollen wir schauen, dass die fahrt höchstens 2 stunden dauert und wir dann zwischen 20.30 und 21.00 uhr im kuen landen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wir haben schon mit den fährenbetreibern gesprochen und würden gruppenrabatt bekommen. und es wäre auch kein problem eine grössere menge an rollern zu transportieren.

aber mal eine frage an die alten hasen. würde das ein problem dartstellen 2x eine kostenpflichtige überfahrt im programm zu haben? bin mir nicht mehr ganz sicher, kostet glaube ich pro fahrt etwa 2,--?

insgesamt wollen wir schauen, dass die fahrt höchstens 2 stunden dauert und wir dann zwischen 20.30 und 21.00 uhr im kuen landen.

Manchmal lassen die uns auch als Mopeds rüber. 1,80 kostet das dann, glaube ich. Es handelt sich auf jeden Fall um einen zu verkraftenden Betrag.

Höchstens zwei Stunden wird alleine durch die Fährfahrten schwierig. Wartezeiten + Überfahrt jeweils ca 20 Minuten. ...ist aber auch egal. Fähre fahren ist immer schön.

Ich schätze dass die Fähren gut und gerne 60 Roller mitnehmen können. Eher mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Berry,

nun bin ich doch nicht dabei - ein guter Freund von mir heiratet an diesem Tag und am Abend ist dann Party dort. Da muss ich dann natürlich hin.

Ansonsten: schöne Strecke!

Gruß Hajo

Bearbeitet von Salino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Find die Uhrzeit für ne "Ausfahrt" irgendwie schlecht gewählt.....

Am Nachmittag wärs schon schöner.....

Mal sehen ob ich kommen kann....wie is denn die Streckenplanung aktuell...

viel City mit Ampeln und Fuffi tauglich? Oder dann doch eher schönes Landstrassen fahren.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die uhrzeit für die ausfahrt ist so gewählt, weil die ausfahrt ja am "kuen" enden wird und die erst um 20.00 uhr öffnen.

wir werden aber kritik für´s nächste mal annehmen.

die strecke geht hauptsächlich über land. es kann also zwischendurch immer mal wieder geheizt werden, allerdings immer rücksicht darauf nehmend, dass die fuffis (z.b. der uli + ich) hinterher kommen, also zwischendurch warten. fahrtzeit dürfte etwa 1 1/2 std. betragen.

uli wollte die strecke auch noch in googlemaps einzeichnen, dann kann ich sie hier reinstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei uns beiden ist bei 65 km/h schluss. aber geh´ mal davon aus, dass sicher auch original mitfahren werden.

das find' ich mal richtig gut, berry! dann hat richtig altes blech ja auch ne chance und kann die ausfahrt geniessen! wenn dem so ist, bringe ich meine bj. 49 als alterspräsidentin mit:

Bearbeitet von andreasnagy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das find' ich mal richtig gut, berry! dann hat richtig altes blech ja auch ne chance und kann die ausfahrt geniessen! wenn dem so ist, bringe ich meine bj. 49 als alterspräsidentin mit:

ja bitte, UNBEDINGT!!!

ich denke mal, dass wir da auf rücksichtnahme untereinander wohl zählen können. dürfte ja nicht die erste ausfahrt sein, wo auch fuffis mit unterwegs sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das find' ich mal richtig gut, berry! dann hat richtig altes blech ja auch ne chance und kann die ausfahrt geniessen! wenn dem so ist, bringe ich meine bj. 49 als alterspräsidentin mit:

..und ich mit meiner 2. Serie. Die kann auch nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hatte vor mitzufahren mal sehen ob ich meine Karre bis dahin wieder flott bekomme, meine PX 200 hat einen Fresser daher suche ich noch einen originalen PX 200 10 od. 12 Ps Zylinder/Kolben und meine gute alte P80X hatte mal wieder einen Kuwesimmering schaden :-D

De Route kenne ich und ist sehr schön zu fahren.... :-D

Bearbeitet von schlubbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer oder was ist der fc???

an dem tag ist auch heiliger krieg in lüdenscheid, wenn meine königsblauen schalker die wellblechhütte entern. bin aber trotzdem am wilhelmplatz. :-D

fc ist die mannschaft die Schalke im DFB-Pokal 4:2 nach Hause geschickt hat, by the way ist am 13.09. auch noch das Abrollern in Reilingen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fc ist die mannschaft die Schalke im DFB-Pokal 4:2 nach Hause geschickt hat, by the way ist am 13.09. auch noch das Abrollern in Reilingen

bei dem spiel war ich übrigens. meine herren haben die sich einen drauf gekloppt, um dann in der liga kläglich zu versemmeln :-D

aber gibt ja bald die revanche. übrigens, versickern eigentlich wieder alle karten im kölschen klüngel, oder geraten auch mal welche in den freien verkauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja, war 1. gegen 2. Liga, und pokal ist Pokal und liga ist Liga und zu guter letzt wer war noch nie Deutscher Meister und wird es auch nicht? Schalke

genug der feindseligkeiten...

die KArten werden im kölschen Klüngel aufgeteilt, d.h. 50000insg. - 25.000dauerkarten- 5.000Schalke = 20.000 um die kloppen sich dann die 40.000 FC-Mitglieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information