Zum Inhalt springen

Rollertreff Köln-Nippes


Empfohlene Beiträge

bange machen lassen gilt nicht! wird schon klappen! :-D

Ruhig Blut Jungs!

Neueste Nachrichten aus dem WDR Wetterstudio:

Am Samstag fällt zunächst noch gelegentlich Regen, im Tagesverlauf abklingend und von Osten mehr Auflockerungen mit Sonnenschein. Höchstwerte 17 bis 19 Grad. Zunehmend mäßiger, teils böiger Ostwind.

:-D

...sieht doch gut aus... :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 187
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

uli und ich haben uns gerade über indianische rituale zur vertreibung von bösen wettern informiert und treffen uns heute nacht ab 0.00 uhr am wilhelmplatz zum zelebrieren ritualer tänze, die die götter des wetters besänftigen mögen!

ah oh ich komm auch und esse 2 Liter Zwiebelsuppe wenns hilft :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist trocken, strassen trocknen auch schon wieder ab. habe gerade ein ründchen gedreht, geht schon. ok, sonnenschein hätte auch noch was für sich, aber wann hatten wir das schon dieses jahr?

übrigens, kleiner hinweis für alle die über den ebertplatz auf die neusser str. wollen. im anfangsbereich der neusser str. ist strassenfest und abgesperrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke an alle die da waren!

hat richtig spass gemacht und die resonanz die wir bekommen haben war auch grösstenteils positiv.

wir werden versuchen, im oktober vielleicht noch ein treffen hinzubekommen.

für kritik und anregungen wären wir natürlich dankbar!!!

fotos werde ich wohl im laufe des tage online stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Joa war ganz nett....doof nur wenn einem im Kreisverkehr quasi die Luft ausgeht...

hinten schön nen Plattfuß gefahren....noch nich geschaut warum....denke mal ich hab mir

irgendwas in den nigelnagelneuen Reifen reingefahren....Schlauch war auch keine 4 Wochen alt...

Natürlich hinten...wo sonst....und doof wenn dann im Boardwerkzeug die 22er Nuß fehlt....

naja....dank HUK Schutzbrief dann gegenhalb zehn zu hause gewesen....

Kritik: Originalfuffi sind einfach zu langsam :-D Die Strecke war schön wo man hätte in angenehmer Geschwindigkeit

fahren können.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Natürlich hinten...wo sonst....und doof wenn dann im Boardwerkzeug die 22er Nuß fehlt....

naja....dank HUK Schutzbrief dann gegenhalb zehn zu hause gewesen....

Kritik: Originalfuffi sind einfach zu langsam :-D Die Strecke war schön wo man hätte in angenehmer Geschwindigkeit

fahren können.....

...das ist doof. Habe ich nicht mitbekommen. Werkzeug wäre vorhanden gewesen.

Ja. Bitte mindestens 75er DR verbauen für's nächtse Mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kritik: Originalfuffi sind einfach zu langsam :-D Die Strecke war schön wo man hätte in angenehmer Geschwindigkeit

fahren können.....

Na dann seid mal froh, dass Tillmann`s Messerschmidt und Thilo`s Hoffmann aus unserer Truppe schon vorher (LEV) schlapp gemacht haben, sonst wären wir noch langsamer gewesen. Deshalb: ...es geht doch ums vespazieren, oder?post-2122-1221389038_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb: ...es geht doch ums vespazieren, oder?

Naja....aber mit gefühlten 45km/h hat das für mich auch nix mit vespazieren zu tun....

uff ner Landstrasse sollten 70 schon drin sein.....

Bearbeitet von dorkisbored
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich hinten...wo sonst....und doof wenn dann im Boardwerkzeug die 22er Nuß fehlt....

Kritik: Originalfuffi sind einfach zu langsam :wheeeha: Die Strecke war schön wo man hätte in angenehmer Geschwindigkeit

fahren können.....

Vielen Dank an Berry und Bazi für die schöne Tour! Hat Spaß gemacht und war gut organisiert. Bei mir kam so ein Beschützerinstinkt für die 50er hoch, da war so eine weiße, die war so etwas von ungetuned, dass meine 150er aus Solidarität immer nebenher fahren wollte... Also die Geschwindigkeit oder besser die Entschleunigung war kein Problem!

:-D

Mist! ..passendes Werkzeug hatte ich auch dabei.

PS: Und auch noch mal Danke für den kleinen Lami-Technikkurs! :-D

Bearbeitet von Novonda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, die durchschnittsgeschwindigkeit war nun wirklich nicht hoch.

aber es war doch gut, dass die fuffis dabei waren. ist doch schön dass auch leute mitfahren, die sonst nicht zu solchen treffen kommen.

ich weiss nicht, ob es für das nächste mal ne überlegung wert ist, in 2 gruppen zu fahren, damit die grösseren nicht einschlafen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unsere bilder von gestern sind jetzt online auf nippesroller. link siehe signatur.

falls jemand gerne bilder in originalgrösse hätte, bitte melden. kann die dann zumailen!

2 o. 3 kleine videos habe ich auch noch. mal schauen, ob ich heute noch lust habe die hochzuladen, sonst die tage.

Bearbeitet von Berry65
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin!

wie gesagt, wir werden mal darüber nachdenken, in 2 gruppen zu fahren. es gibt dann nur auch 2 probleme:

1. wir müssten im vorfeld 2 routen ausklamüsern (weiss nicht, ob wir das für oktober noch schaffen?)

2. wir haben selber beide nur fuffis. d.h. wir bräuchten dann noch jemand, der die reiseleitung für die largeframes übernimmt.

besteht eigentlich noch interesse an den schlüsselbändern? ein paar sind übrig geblieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information