Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

neue Motoretta...

Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

Bin wohl einer der letzten der die Motoretta noch kauft, aber in der neuesten ausgabe sind mir doch einige Dinge wunderlich vorgekommen...

Da wird zum einen von der GL berichtet (mit PX Motor auf 210er Malossi basis) ZITAT "... Dabei viel die Wahl auf einen EM-Road, der die höchste Leistung und das breiteste Drehzahlband vorzuweißen hatte und damit den Roller sehr gut fahrbar und schaltfaules Fahren möglich macht"

häääää??? :plemplem:

Dann fragt einer in den Leserbriefen nach einem Malaguti Fan Club und wird von der Motorettaredaktion auf www.germanscooterforum hingewiesen...

Jetzt bin ich verwirrt :plemplem: :plemplem: :plemplem:

Kann mir jemand helfen?

Hallo!

So ein Topic wollt ich die Tage auch schon eröffnen, habs dann irgendwie vergessen.

Bestelle jetzt wohl auch die Motoretta ab. Hab die schon jahrelang abonniert, aber in dem neuen Heft ist endgültig keine Hoffnung mehr zu sehen!

Ein einziger Blechroller!!!! Nur noch Plastik! und das Schlimmste ist ja wohl diese Motorradbeilage. Und da sind auch noch so Geländehoppserdinger drin.... :puke:

Das Geld für diese Rollerzeitschrift lohnt überhaupt nicht mehr!

Die ganzen Plastikartikel lese ich eh nicht, damit bin ich dann in 3 Minuten fertig mit dem Heft...

gruss

Malte

Der Verweis von Mongomutti-fahrern an das GSF ist ja wohl eindeutig als feindlicher Übernahmeversuch zu deuten, der mit den entsprechenden Mitteln zu ahnden ist. Motoretta sucks-classic-scooter rulez

Dafür hast aber immer was zu verticken drin @2stroker.

Ich hab die Zeitung auch abonniert und lasse das eigentlich auch so, da die Granaten nie was vom Konto abbuchen. :-D

Les also praktisch umsonst.

Aber wie schon gesagt wurde, 3 min. und ich bin durch.

Eigentlich schaue ich nur noch nach Rollerteilen.