Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin wohl einer der letzten der die Motoretta noch kauft, aber in der neuesten ausgabe sind mir doch einige Dinge wunderlich vorgekommen...

Da wird zum einen von der GL berichtet (mit PX Motor auf 210er Malossi basis) ZITAT "... Dabei viel die Wahl auf einen EM-Road, der die höchste Leistung und das breiteste Drehzahlband vorzuweißen hatte und damit den Roller sehr gut fahrbar und schaltfaules Fahren möglich macht"

häääää??? :plemplem:

Dann fragt einer in den Leserbriefen nach einem Malaguti Fan Club und wird von der Motorettaredaktion auf www.germanscooterforum hingewiesen...

Jetzt bin ich verwirrt :plemplem: :plemplem: :plemplem:

Kann mir jemand helfen?

Geschrieben
Dann fragt einer in den Leserbriefen nach einem Malaguti Fan Club und wird von der Motorettaredaktion auf www.germanscooterforum hingewiesen...

schande ueber diese zeitschrift, sofort abbestellen!

naja... weihnachten steht vor der tuer, da sind wir alle ein bischen verwirrt! :-D

Geschrieben

Hallo!

So ein Topic wollt ich die Tage auch schon eröffnen, habs dann irgendwie vergessen.

Bestelle jetzt wohl auch die Motoretta ab. Hab die schon jahrelang abonniert, aber in dem neuen Heft ist endgültig keine Hoffnung mehr zu sehen!

Ein einziger Blechroller!!!! Nur noch Plastik! und das Schlimmste ist ja wohl diese Motorradbeilage. Und da sind auch noch so Geländehoppserdinger drin.... :puke:

Das Geld für diese Rollerzeitschrift lohnt überhaupt nicht mehr!

Die ganzen Plastikartikel lese ich eh nicht, damit bin ich dann in 3 Minuten fertig mit dem Heft...

gruss

Malte

Geschrieben

Der Verweis von Mongomutti-fahrern an das GSF ist ja wohl eindeutig als feindlicher Übernahmeversuch zu deuten, der mit den entsprechenden Mitteln zu ahnden ist. Motoretta sucks-classic-scooter rulez

Geschrieben

Dafür hast aber immer was zu verticken drin @2stroker.

Ich hab die Zeitung auch abonniert und lasse das eigentlich auch so, da die Granaten nie was vom Konto abbuchen. :-D

Les also praktisch umsonst.

Aber wie schon gesagt wurde, 3 min. und ich bin durch.

Eigentlich schaue ich nur noch nach Rollerteilen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Natürlich ist das Kraftfahrtbundesamt involviert. Aber schon immer. Da ist das zentrale Fahrzeigregister. 
    • Danke für die schnelle Info. Allerdings sollen jetzt wohl bei den Eintragungen das Kraftfahrbundesamt involviert sein. Was immer das auch heißen mag. Keine Ahnung!!! Deshalb benötige ich Infos zum aktuellen Stand bei Eintragungen, ob sich da etwas geändert hat und ob damit aktuell schon jemand Erfahrung gemacht hat.
    • wurde hier schon zig mal besprochen, wirf mal die Suche an... zB     https://www.germanscooterforum.de/topic/253084-tüv-eintragungen-vornach-1989/
    • Ich habe mir einen DT Swiss XM 1700 Laufradsatz mit 350er Nabe gekauft, der vom Verkäufer als Boost Einbaumaß (148mm) angegeben war. Beim Einbau stellte sich heraus, dass die Nabe breiter ist (157mm - Superboost) und nicht in den Rahmen passt.  Weiß jemand hier ob es möglich ist, die Nabe so umzubauen, dass ich auf das 148er Boost Einbaumaß komme (und es dann auch mit der Bremse und der Kettenlinie passt)? Danke und Gruß    Hab jetzt mal den Freilauf abgezogen. Die Achse ist durchgehend ohne auswechselbare Distanzbuchsen. Meine Idee wäre eine andere Nabe mit dem passenden Einbaumaß nehmen und auf diese Weise umzubauen?  
    • Moin in die Runde, hier mal eine Frage zum Thema Eintragungen.   Ich möchte mir einen PX 200 Rahmen aus dem Baujahr 1985 zulegen. Der Rahmen besitzt keinen Motor. Ich habe ein Malossi VR one Gehäuse mit folgenden verbauten Parts:   Mallossi 210ccm Sport auf 221ccm Mazuccheli Glockenwelle 60mm Hub 38er Keihin Airstriker RD350 Membarne BGM Big Box V2 Sport VAPE Zündung   Kann man den Malossi Zylinder, Keihin Vergaser und den BGM Schalldämpfer noch bedenkenlos eintragen lassen? Ich hörte, dass es da wohl  bei den Eintragungen zu Schwierigkeiten kommen könnte, auch bei Baujahren, so wie viele behaupten, vor 1989.   Besten Dank im Voraus!      
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information