Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Oldenburg

uHerr

Empfohlene Beiträge

Und nein, der Studienfachwechsel alleine zu Wirtschaftsingenieurwesen alleine reicht ja noch nicht....

Es geht von Kiel in die Ferne... Oldenburg.

Es fehlt:

- Roller-Bekloppte

- Platz zum Schrauben

- Getränkspartner

- Wohnung

Kann wer helfen?!

...da schau her. Wohne zwar nicht in OL; aber ab 01.09. auch in der Provinz vor Bremen, genauer hier. Meine alte Heimat sozusagen. Hatte mir vorgenommen, mal ab und an die Bremer und die im Umland zu kontaktieren wg. Ausfahrten etc.

Jedenfalls ist OL ein seeeehr schönes Städtchen. Schöne Innenstadt, schönes Drumherum. 30 Minuten von Bremen entfernt. Und viele Bremer fahren sogar zum Shoppen lieber dahin :-D. Wäre für mich durchaus auch ne Wohnoption für später, wenn es denn mal in Richtung Eigenheim gehen kann...

Mein Schwager wohnt da auch. Ich kann den mal wegen Wohnung fragen. Saufen & Rollerfahren kann der allerdings net... :-D

Bearbeitet von Mr. Mainjet

Moin komme aus Oldenburg bin aber jetzt vor nem Jahr nach Hamburg gezogen.

Bist aber nicht alleine mit deinem Roller Meine schwester und schwager sind da, welche von den Maniacs Leben in Oldenburg und jeden ersten Freitag im Monat ist im Poliester Rollertreffen (sind auch einige Bremer bei).

Dazu kommt das es in Oldenurg einen Vespaoldie Club gibt den ich aber nie wirklich in Anspruch genommen habe...

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel spass in Oldenburg hast dir ne echt schöne Stadt ausgesucht

P.S. wenn du Rock magst geh ma ins Amadeus guter Tanzschuppen inner Innestadt

P.P.S. Eine Reise nach Aurich lohnt sich immer nette Rollerleute (www.blechroller.com)

Feinste Grüße Julio

Bearbeitet von Julio

Vielen, vielen Dank für die guten Tipps, aber is' da bei den "Aktiven" echt nicht mehr zu holen?!

Meine Recherchen haben bislang leider nichts ergeben... :-D .

War gerade diese Woche vor Ort und hab' mir ein Bild gemacht... OL schockt auf den ersten (und auch zweiten) Blick schon!!

Was fehlt ist Besagtes... Und

ist ja schon leider 'ne Ecke weit weg.

Sowohl Poliester wie auch Amadeus werd ich aber in jedem Fall mal ansteuern :-D .