Zum Inhalt springen

Was is soo schlimm an der GT 200 oder der GTS 250 ?


Pinky69

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin zwar lange nicht mehr im Forum gewesen aber denoch interessieren mich eure Meinungen.

Was findet ihr nur so schlimm an der GT 200 oder der GTS 250 ?

Sind dich aus dem Hause Vespa halt nur in einem etwas moderneren Outfit und aktueller Technik. Damals waren auch nicht gleich alle Menschen von den "Blechrollern" begeistert und es hat etwas gebraucht bis sie in die Herzen der Fans gewandert sind.

Ich finde man sollte den neueren Modellen auch die Chance geben sich zu bewähren. Sooo schlecht wie sie immer hingestellt werden sind sie doch garnicht.

Grüße

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben sich auch schon bewährt und haben sicherlich ihre Berechtigung - allerdings nicht hier. Mehrheitsbeschluss und gut.

Wie auch schon mehrfach sinngemäss erwähnt: Mit 'nem New Beetle bekommste trotz und wegen Kat, Klima und MetroRetrosexuellem Design in einer Käfer[?]-Interessengemeinschaft ebensowenig einen Stich sondern solltest sicherheitshalber ins NewBeetle-Forum wexeln. Gilt sicher ebenso für Mini / Mini, Ente / C3, 911 / Boxter, ...

Ach ja: nix Largeframe, also *schubs* ...

Bearbeitet von t4.
Schubs ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bin zwar lange nicht mehr im Forum gewesen aber denoch interessieren mich eure Meinungen.

Was findet ihr nur so schlimm an der GT 200 oder der GTS 250 ?

Sind dich aus dem Hause Vespa halt nur in einem etwas moderneren Outfit und aktueller Technik. Damals waren auch nicht gleich alle Menschen von den "Blechrollern" begeistert und es hat etwas gebraucht bis sie in die Herzen der Fans gewandert sind.

Ich finde man sollte den neueren Modellen auch die Chance geben sich zu bewähren. Sooo schlecht wie sie immer hingestellt werden sind sie doch garnicht.

Grüße

Chris

Vielleicht weils keine Handschalter sind?!?

Wenn Du Dir's GSF- Logo mal anschaust, sollte die Lampe an gehen :-D

Schlecht sind se bestimmt nicht,

aber eben nur außerhalb dieses Forums!

Al.

Hui,

da war Edith aber laaaaaaangam..............

Bearbeitet von wasserbuschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, immer schön langsam mit dem "verurteilen" , ICH hab ja auch noch ne COSA und bin ja deswegen kein alsoluter Fan der neuen Modelle aber es hat mich eben mal Interessiert da man ja für alles offen sein sollte.

INFO: würde meine Cosa auch nicht tauschen wollen. :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schon wieder! Alle paar Wochen kommt hier diese Diskussion, ob moderne Vespas wie GTS und LX nicht doch hier her gehören. Schau mal unter Abstimmungen, da gibts es ein Umfrage über Automatik-Roller im GSF, ca 90% sind dagegen.

Meiner Meinung nach zu Recht. Andere Technik, anderes Fahrgefühl, anderes Design, New Beetle vs. VW Käfer. Es wird sicher ein lesenswertes Forum geben, in dem man sich über Automatik-Vespas austauschen, das GSF ist da sicher nicht der richtige Platz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte an dieser Stelle einfach nur kurz den Dirk zitieren:

... Bin sonst wirklich tolerant und jeder kann und soll fahren, was er/sie will. Aber ich will hier kein Plastik und kein Automatik sehen. Dafür gibt es nun wirklich zur Genüge Magazine und Plattformen, wo man sich über Plastikschmelzzeiten in Verbindung mit chinesischen Baumarktroller unterhalten kann. "Ich habe einen Shanizou-Roller mit 50ccm aus China gekauft und der fährt nur 37 km/h und ging mir an der ersten Ampel kaputt. Alle sagen, ich sehe total scheiße aus und seit ich den Roller habe noch mehr. Was soll ich tun?"

Man eröffnet doch auch kein Forum extra für Fans von Biedermeier-Möbeln und überlegt dann, ob man nicht dort auch eine Rubrik für IKEA-Möbelliebhaber zulässt. Was soll das?

Das Piaggio heutzutage Vespas zum Teil in Plastik baut, ekelt mich an. Es mag Vespa draufstehen, ist für mich aber ebenfalls Käsekuchen und soll weggehen. Ich bin ein Dinosaurier, der alles was automatisch schmilzt, egal ob es 2-taktet, verabscheut. Es handelt sich hierbei um eine intolerante Lebensphilosophie, die rückwärts gewandt ist und so bleiben möchte.

...

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MANNNN seid ihr hier rassistisch !!!!

Scheiße. Nicht nur, das ich die GTS nicht mag, ich mag auch keine SUVs, keine Minichopper, keine Käfertrikes, keine Streetfighter und keine VSF oder Utopia-Fahrrräder. Außerdem finde ich die Harley V-Rod scheiße, den Golf Plus, und mit Pocketbikes kann ich auch nichts anfangen. Bin ich jetzt ein Nazi?

Nein, das sind einfach Fahrzeuge, die mir egal sind, die interessieren mich nicht, da will ich nichts drüber lesen, aber das hat nichts mit Rassismus oder Intoleranz zu tun, sondern einfach nur mit Desinteresse...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach zu Recht. Andere Technik, anderes Fahrgefühl, anderes Design,

also ich finde auch, das sowas hier nix zu suchen hat, möchte aber noch folgendes bemerken:

es ist schon erstaunlich, wie Piaggio das Erscheinungsbild der Roller über die Jahrzehnte erhalten hat,

also jetzt für unbaydarfte im Straßenverkehr, vor allem auch mit dem Motorsound.

wenn so eine 125er oder 200 an einem ( also ich fahr Fahrrad ... ) vorbei rauscht,

hört sich das ziemlich genauso wie eine 200er original 2 Takt Vespa an.

gestern noch ne silberne 125 ET4 gesehen, die vorne etwas behängt war, dann von

hinten hat sie - mit 50 mtr. Abstand - genauso wie eine alte 50er Jahre Vespa ausgesehen.

ich persönlich seh' da auch keinen großen Unterschied, das waren immer Pendler

Möhren für mittelmässig begüterte, da hat sich nicht viel dran gayändert.

Außerdem finde ich die Harley V-Rod scheiße

also mit dem Motor der VR-1000, Harleys erstem offiziellen Rennprojekt nach

jahrzehntelanger Pause, ist das für mich die mit Abstand geilste Maschine.

vom äußeren mal abgesehen jetzt, aber da kann man ja dran drehen.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MANNNN seid ihr hier rassistisch !!!!

Ich wunder mich dass die Frage hier noch nicht aufgetaucht ist.... Herbie?

Auf jeden Fall hätte sie spätestens nach oben genanntem Kommentar kommen müssen :-D

Ontopic: Ich habe auch beides, eine PX 213, aber auch einen Gilera Runner 180 FXR (2T).

Beide haben ihre Vorzüge, auch wenn ich das Plastik eher wegen dem Spassfaktor fahre.

Trotzdem würde ich nie Technikfrage zu dem Scooter hier rein stellen, dafür gibt es andere Foren, die da gerne weiterhelfen, auch wenn diese manchmal mit schmerzgeplagten Krochas überflutet sind. :-D

Bearbeitet von The Highlander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiße. Nicht nur, das ich die GTS nicht mag, ich mag auch keine SUVs, keine Minichopper, keine Käfertrikes, keine Streetfighter.

Du sprichst mir aus der Seele. Ja, ich bin auch ein intoleranter Gegenstands-Nazi :-D:-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der prozentsatz an "komischen" Leuten bei Schaltrollern heutzutage schon wesentlich ärger als früher, ist er bei den Lenkern von GT und co auf alle Fälle noch weniger erträglich.

Und von denen dann hier regelmäßig lesen müssen stelle ich mir nicht so besonders vor.

rs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MANNNN seid ihr hier rassistisch !!!!

Soso, dann sind also auch alle Fußballspieler Rassisten, nur weil sie nicht damit einverstanden sind, wenn jemand neu in ihren Verein eintritt und dann meint es müßten jetzt alle Handball spielen, weil das ja auch mit einem Ball ist und überhaupt viel toller.

Ich glaube es gibt kaum so tolerante Menschen wie die hier aktiven Schaltrollerfahrer. Bis jetzt ist doch noch jedem Plastomatenfahrer geholfen worden, auch wenn es nur mit dem guten Ratschlag war ein für sein Fahrzeug passendes Forum zu nutzen.

Wenn Du aber so viel Wert auf den Gebrauch des Wortes "Rassimus" legst, so sind für mich eher diejenigen "Rassisten" die meinen jedem unbedingt eine "Einheitspartei" aller Rollerfahrer und solcher, die sich dafür halten, aufzuzwängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OKOK, wollte hier auch nicht eine Lawine der Entrüstung lostreten. Wollte nur die Meinung der User hier hören und die scheint eindeutig.

FOR EVER BLECH !

Soll auch günstige Blechkisten geben, zwecks bestattung und ......

Güße und danke für eure Meinungen.

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information