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Was is soo schlimm an der GT 200 oder der GTS 250 ?


Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Vielleicht weils keine Handschalter sind?!?

Wenn Du Dir's GSF- Logo mal anschaust, sollte die Lampe an gehen :-D

Schlecht sind se bestimmt nicht,

aber eben nur außerhalb dieses Forums!

Das bringt s auf den Punkt. Dies ist eben das Schaltrollerforum.

Hat mehr mit einer thematischen Ausrichtung zu tun. Nix mit Rassismus, der Vergleich ist wohl der totale Quatsch...

Bin da völlig emotionsbefreit.

Geschrieben
Was is soo schlimm an der GT 200 oder der GTS 250 ?

Ich find die nicht schlimm, hätte Piaggio dieses Design direkt nach der PX herausgebracht ohne die Abarten Cosa, Sfera,TPH und co, dann wäre das eine schlüssige Weiterentwicklung gewesen. Wäre schön, wenn mehr Alltagsdesign so gefällig wäre.

Aber weiter interessiert mich das auch nicht. Ich fahre Roller weil ich altes Blech geil finde, auch als Reminiszenz an das Gesamtbild der Fünfziger und Sechziger, den Lifestyle, die Musik etc.

Geschrieben (bearbeitet)
MANNNN seid ihr hier rassistisch !!!!

wieso schafft es hier eigentlich jemand solch heftige vorwürfe zu machen, ohne gesperrt werden? ich meine, da gab es schon weniger starke äußerungen die zu einer sperrung geführt haben ...

edit: hat doch nicht etwa damit zu tun, dass hier alle so tolerant sind, oder?

Bearbeitet von elsos
Geschrieben

In der aktuellen ADAC Motorwelt wurde die GT 300 (?) getestet.

Und es wurde enthüllt, dass die serienmäßig NICHT mit einem Gepäckträger ausgestattet ist... :-D

Wenn ich so eine mal auf der Straße sehe, werde ich den Fahrer deswegen schallend auslachen! :-D

Geschrieben

Ich finds schon schlimm genug, dass hier Lammies erlaubt sind. Rohrrahmen, Kette, was hatn das noch mit Roller zu tun?! :-D

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    • Sehe nicht, warum er was anderes bräuchte in dem Bereich an Leistung. Würde das freie Geld lieber in einen guten Deckel investieren...
    • Das ist ja eine ganz tolle Geschichte.
    • So...mal einmal ne leichte Nadelumsetzungs-änderungsrunde gedreht. Der PHBH rotzt echt bißchen im Stand an der Ampel zu. Da ist dann ein oder zwei Gasstöße gut zum Anfahren.    Ansonsten lief der PHBH jetzt schon ok'ish.   Hab dann aus der Laune heraus den VHST28BS draufgebaut. Der lief erst mal doof. Dann gemerkt, dass der Choke leicht gezogen wird. Der war zu stramm. Dann wars besser, aber schlechter als der PHBH. Dann mal einfach nur die D29 Nadel eine Kerbe weiter nach oben. Das Ding fährt nun ziemlich fies. Mit 2.62er Primär geht der ohne Gasgeben einfach im zweiten Gang hoch, wenn der in Reso geht. Bertha ist echt ab ca 6-6.500 U/min immer noch ein geiler Auspuff! Das hat mich echt beeindruckt. Hatte vorher nen Parmakit non-SP09, VHST24, Drehschieber und PM40 drauf mit GSFDyno 17PS. Das hier mit dem ET7 ist deutlich fieser. Werde ich hier auch mal checken.   Was mir an dem VHST einfach immer wieder super gefällt, ist das Ansprechverhalten und das weniger bis kein zurotzen an der Ampel. Klar...ist nur ein 28er, aber der läuft einfach wirklich immer fein. Leerlauf fällt super schnell wieder auf 1000-1100 runter. Das finde ich einfach super geil!   Wie @alfonso schon immer schreibt, passt beim VHST, egal ob das der 24er (HD kleiner dann) oder 28er ist, folgendes mit nem guten Reso (Franz/Bertha/etc...) gut:   Nadel D29 2 Kerbe v.O. Schieber 45 HD140 gemessen (Dellorto 130 steht drauf) - Kein Luftfilter AQ264 Leerlauf S35 Chokedüse 60   Setup ist:   Zylinder VMC ET7 (190,4/131,6/VA 29,4) QS 1,15mm Kurbelwelle DRT 53/105 ETS Vergaser VHST28BS mit MR Ansauger Drehschieber 207°(140°v.O.T./67°n.O.T.) Zündung Ducati 1350g 17° geblitzt abgedrückt und dicht Big Bertha mit Aprilia RS Dämpfer MV PK75XL Gehäuse   Damit mach ich jetzt weiter und geh jetzt in die Feinabstimmung. Den PHBH bau ich nicht mehr drauf  Ich schätze mal, dass ich mit nem Luftfilter bei irgendwas gemessene 130-135 landen werde.    Ich berichte 
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