Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
und ganz sicher von allen genannten auch vorher brav die genehmigung eingeholt...

klar ... und jeder der sich die dinger runterläd klickt ja auch agree bei

By Downloading this artwork you agree to the following:

The above logo design and the artwork you are about to download is the intellectual property of the copyright and/or trademark holder and is offered to you as a convenience for lawful use with proper permission from the copyright and/or trademark holder only. You hereby agree that you agree to the Terms of Use and that the artwork you download will be used for non-commercial use without infringing on the rights of the copyright and/or trademark holder and in compliance with the DMCA act of 1998. Before you use or reproduce this artwork in any manner, you agree to obtain the express permission of the copyright and/or trademark holder. Failure to obtain such permission is a violation of international copyright and trademark laws subject to specific financial and criminal penalties

an ... oder? und hat das dann auch durchgelesen ... :-D

die "terms of use" natürlich auch. kennst sich mit urheberrechten aus und hat was auf der

hohen kante um die strafen zu zahlen, ne?

grundlegend würd ich das jetzt mal nicht in der art und weise ins GSf stellen ... auch wenn

ich die gefahr, dass jmd. die logos gewerblich nutzt als eher gering ansehe. wird wohl keiner

mal schnell einen flyer machen und mit den lustigen logos vollklatschen. die gewerblichen

nutzter kennen sich mit der materie eh aus (oder sollten das) ... und wenn sich jmd. einen

themen-roller machen will, dann schlägt das denke ich nicht die welle, wenn die firma/das

unternehmen nicht verunglimpft wird (system: wo kein kläger, da kein richter) ...

auf etwaige restrisiken würde ich aber dennoch hinweisen :-D

b