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xbox360 mit ixtreme, samsung laufwerk, 2 Kontroller


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

So ich brauch Geld für ein paar Reperaturen, daher verkaufe ich meine kaum gespielte xbox360.

Ich war nicht online damit und sie ist nicht registriert, daher ist sie auch nicht gebannt.

Mit der Konsole lassen sich Sicherheitskopienen spielen, denn wer will sich schon aus der Videothek Spiele ausleihen

und diese zerkratzen, da brenn ich sie mir zur Sicherheit solange ich das Spiel zuhause hab und zerstör die DVD wieder

wenn ich das Spiel zurückgebe :-D

Mit dabei sind: Xbox360(iXtreme 1.4) Premium, Samsung Laufwerk mit KREON firmware (zum Spiele auslesen), 2 Wireless Kontroller

Headset (unbenutzt), 20GB Festplatte, Tony Hawk's Proving Ground, ca. 10 Verbatim DVD +R DL Rohlinge, Verpackung,

original Rechnung (falls ich die finde, wäre zwar noch Garantie drauf aber zum firmware hack hab ich das Siegel zerstört)

(fast) alle Heftchen+Zettel die dabei waren.

FP 280? 230? oder Teile für ne PX125 (einfach mal bei Interesse alles Mögliche anbieten...)

edith meint: Standort Regensburg und es ist meins

Preisupdate: das Teil muss weg !!

Bearbeitet von dak
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

hey

ja ich kaufe dir vll ab

oder wir tauschen meine gegen deine und etwas geld ich will die bloß wegen dem chip

gib mir mal deine nummer bitte dann ruf ich mal an

oder ruf du mich an

unter

01743516272

aber erst ab halb 5 anrufen

danke

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  • Beiträge

    • Ich hab mir, weil ichs logisch fand und meine umgearbeitete PX-Haube da relativ offen war, ein Luftleitblech gebastelt! Nicht schön, aber sieht man ja nicht
    • Meine Aspekte sind hierzu folgt:   Auslass soll heiß bleiben samt krümmer, das Bringt meistens Band und Leistung, darum habe ich die Kühlrippen des Zylinders möglichst von den Kühlrippen getrennt. Die kalte Luft kühlt diesen Bereich möglichst garnicht. Die heiße ausströmende Luft soll möglichst wenig den Einlass und Vergeser-Vergaserraum/Airbox erhitzen. Darum wurde auch der Membrankasten möglichst von den Rippen getrennt und die heiße Abluft vom Kühlen wird duch die nach links gerichteten Austrittswinkel an det Haube richtung Auspuff geleitet, erkennt man an den Bildern kaum, ist aber bei der 170er Haube auch  so
    • .......wenn deine Schuhlöffel einen ganz langen Stiehl haben, damit man sich nicht so tief bücken muß.
    • Auch wenn ich nicht der bin, welchen du die Frage hier gestellst hattest, so möchte ich trotzdem darauf antworten.  Fakt ist, dass die Wärme möglichst schnell und effektiv abtransportiert wird und hier ist es wie schon öfters von Erich gezeigt, eben die andere Seite welche da liegt, wo der Wind her kommt. Ich hatte das schon einmal im Lambretta Bereich angemerkt, dieses bildlich mit Rauch darzustellen, woher und wie sich der Luftstrom verhält? Aber für mich ist klar, daß der Auslass/ Krümmer nicht dazu gehört und es dann andere Ursachen sind, warum es da zu Problemen kommt.  Und um auch das mit ins Boot zu holen. Die Wärme, welche da im Richtung Ansaugstutzen und Vergaser strömt, gedenke ich mit einem Leitblech von dem abzuleiten, aber das steht auf einem anderen Blatt...  
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