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xbox360 mit ixtreme, samsung laufwerk, 2 Kontroller


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

So ich brauch Geld für ein paar Reperaturen, daher verkaufe ich meine kaum gespielte xbox360.

Ich war nicht online damit und sie ist nicht registriert, daher ist sie auch nicht gebannt.

Mit der Konsole lassen sich Sicherheitskopienen spielen, denn wer will sich schon aus der Videothek Spiele ausleihen

und diese zerkratzen, da brenn ich sie mir zur Sicherheit solange ich das Spiel zuhause hab und zerstör die DVD wieder

wenn ich das Spiel zurückgebe :-D

Mit dabei sind: Xbox360(iXtreme 1.4) Premium, Samsung Laufwerk mit KREON firmware (zum Spiele auslesen), 2 Wireless Kontroller

Headset (unbenutzt), 20GB Festplatte, Tony Hawk's Proving Ground, ca. 10 Verbatim DVD +R DL Rohlinge, Verpackung,

original Rechnung (falls ich die finde, wäre zwar noch Garantie drauf aber zum firmware hack hab ich das Siegel zerstört)

(fast) alle Heftchen+Zettel die dabei waren.

FP 280? 230? oder Teile für ne PX125 (einfach mal bei Interesse alles Mögliche anbieten...)

edith meint: Standort Regensburg und es ist meins

Preisupdate: das Teil muss weg !!

Bearbeitet von dak
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

hey

ja ich kaufe dir vll ab

oder wir tauschen meine gegen deine und etwas geld ich will die bloß wegen dem chip

gib mir mal deine nummer bitte dann ruf ich mal an

oder ruf du mich an

unter

01743516272

aber erst ab halb 5 anrufen

danke

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    • Same same. Mich würden hier auch mal die Erfahrungswerte speziell zur T5 mit gestecktem 172 interessieren. Die war mit Box, rahmengesaugt und leicht fetter bedüst auf Stiffler's Mum nicht mehr fahrbar.   Denke hier auch über einen Venturiaufsatz nach, habe den großen Wannendeckel mittlerweile montiert und würde gern weiter über den Balg ansaugen.   Werden mir hierfür Schangsen eingeräumt, @Kelle?  
    • Nein, die von Fabbri Racing. Die CIF Klaue verbaue ich nur bei original Motoren. Bei der Auswahl der Schaltklauen geht’s mir um deren Geometrie bzw. um das Schaltgebirge und da ist mir Fabbri oder egig eben lieber. Die Fabbri Klaue hat auch kaum Spiel in den Nuten der orig. Hauptwelle
    • Mit Verlängerung war bei mir im V50 Rahmen auch ein Versatz vonnöten. Durch die Verlängerung "kippt" der Motor, dadurch kommt der Krümmer näher an den Stoßdämpfer. Beim Nitro160 brauchte ich daher dann auch den Versatz.   Nimmste 'nen Universalzug in Überlänge und dann selbst ablängen. Ist aber eigentlich Standard, sobald man was anderes als einen originalen Vergaser verbaut. Je nach Vergaser würde ich den Zug extralang lassen mit Schlaufe, um ihn komplett mitsamt Zug aus dem Vergaserraum nehmen zu können. Beim Polini CP habe ich das so in der PK. Beim 33er Keihin andererseits nicht nötig, da schraubbarer Deckel.
    • Die Wippe hat leider wirklich keinen Vorteil mAn. Den Vergaser nehme ich auch so ohne Demontage des Gaszugs oder Vergaserdeckels komplett aus dem Rahmen und kann auf Höhe Trittbrett easy daran arbeiten - weiters stelle ich mir das mit dem Schraubdeckel des VHSHs etwas tricky zu lösen vor.   Das bleibt aber eh jeden selbst überlassen   
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