Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Werkzeugkiste/Werkzeugwagen

alpenmilch

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

bin auf der Suche nach einer VERNÜNFTIGEN Werkzeugkiste,dachte an Hazet,Waterloo oder ähnliches,bin schon einmal auf eine TIP TOP ebay scheisse reingefallen mit kugelgelagerten Schubladen,diese rote Standard :-D da.

Preislich dachte ich bis max. 300 öcken.

Voraussetzung ist das die Schubladen mit schliesen des Deckels verriegelt sind!

Ganz wichtig wäre auch das vernünftige kugelgelagerte Führungsschienen verbaut sind.

Vorschläge müssen her! :-D

Sieht nett aus doch.Bin aber auf der Suche nach etwas anderem eher etwas in http://www.overtoom.de/werkzeugkoffer-wate...0_22661050.html diese Richtung.Die Werkzeugkiste muss auch mal mit auf einen Run genommen werden können.

So wie oben ( siehe link) sollte es sein.DIe vonb Waterloo ist recht vernünftig,aber hier war eben die Frage ob euch in diese Richtung noch weitere Kisten bekannt sind?

genau den hab' ich so für unterwegs. voll brauchbare qualität, sowohl werkzeug als auch kiste. die untere schublade ist frei, da kann man dann seinen eigenen müll (kupplungs- und polradschronz, 5 hand voll m7 dreck und all so was) rein müllen. gute und sinnvolle invesition.

Bearbeitet von amazombi

Ja sieht echt gut aus.

Bin schon am überlegen.

Bis jetzt liegt das Werkzeug immer in irgendwelchen Kisten rum, natürlich nie da wenn man mal was braucht, eher nervig.

Da macht so ein Koffer schon Sinn, vor allem wenn er dann auch noch gefüllt ist.

Die kenn ich die Kiste.Über das Werkzeug kann ich nichts sagen eben nur das was man von KS Tools so kennt.

Die Kiste ist Schrott.Die Lager kannste vergessen.Die Kiste hab ich und bin nicht damit zufrieden!!!

Wie gesagt über das Werkzeug kann ich nichts sagen!

Aber wenn ich mir jetzt nocheinmal eine Kiste kaufe dann richtig und nciht wieder so eine halblebige Aktion!!

Wie gesagt Gedore Hazet oder ähnliches wie diese Waterloo Kiste.

Die kenn ich die Kiste.Über das Werkzeug kann ich nichts sagen eben nur das was man von KS Tools so kennt.

Die Kiste ist Schrott.Die Lager kannste vergessen.Die Kiste hab ich und bin nicht damit zufrieden!!!

Wie gesagt über das Werkzeug kann ich nichts sagen!

Aber wenn ich mir jetzt nocheinmal eine Kiste kaufe dann richtig und nciht wieder so eine halblebige Aktion!!

Wie gesagt Gedore Hazet oder ähnliches wie diese Waterloo Kiste.

kann ich so nicht bestätigen. das ks zeug iss, je nachdem welche reihe man kauft, ordentlich bis richtig gut (habe als referenz diverses von hazet über facom (mein favorit) bis snapon zu bieten). die kiste hier mag aussehen wie eine schrottkiste, iss aber von der qualität deutlich über baumarkt-niveau und das was man so allgemein auf ebay billig schießt.

• 2 Wochen später...

Kurze Frage ? die meisten Dinger werden ja leer geliefert oder haben evtl. eine Antirutschmatte in den Schubladen. Ich kenne jetzt aber z.B. auch einen großen ausgestatteten KS-Tools-Wagen mit ausgesparten Neopreneinlagen um das Werkzeug schön einstecken zu können. Kennt jemand hierfür einen Lieferanten?

Nochwas ? ich hab gestern im Bauhaus ein aktuelles Angebot gesehen, einen Koffer (kein Rollschrank) mit ? ich glaube ? insgesamt 6 Fächern. Oben mit Klappdeckel. Nebendran stand dann ein recht typisches Beispiel für die derzeit angebotenen Werkzeugswagen ? und dagegen wirkten die Schubladen usw recht Massiv. Das Ding ist komplett aus Alu und in der grundfläche eher quadratisch. Kostet 'nen Fuffi.

Nochwas – ich hab gestern im Bauhaus ein aktuelles Angebot gesehen, einen Koffer (kein Rollschrank) mit – ich glaube – insgesamt 6 Fächern. Oben mit Klappdeckel. Nebendran stand dann ein recht typisches Beispiel für die derzeit angebotenen Werkzeugswagen – und dagegen wirkten die Schubladen usw recht Massiv. Das Ding ist komplett aus Alu und in der grundfläche eher quadratisch. Kostet 'nen Fuffi.

guter tipp, hab ich eben direkt mal gekauft..

Kurze Frage ? die meisten Dinger werden ja leer geliefert oder haben evtl. eine Antirutschmatte in den Schubladen. Ich kenne jetzt aber z.B. auch einen großen ausgestatteten KS-Tools-Wagen mit ausgesparten Neopreneinlagen um das Werkzeug schön einstecken zu können. Kennt jemand hierfür einen Lieferanten?

meinst du jetzt für die einlagen, oder für ks tools insgesamt?