Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Abend,

bin auf der Suche nach einer VERNÜNFTIGEN Werkzeugkiste,dachte an Hazet,Waterloo oder ähnliches,bin schon einmal auf eine TIP TOP ebay scheisse reingefallen mit kugelgelagerten Schubladen,diese rote Standard :-D da.

Preislich dachte ich bis max. 300 öcken.

Voraussetzung ist das die Schubladen mit schliesen des Deckels verriegelt sind!

Ganz wichtig wäre auch das vernünftige kugelgelagerte Führungsschienen verbaut sind.

Vorschläge müssen her! :-D

Geschrieben

Hab mir gerade einen schönen Gedore 2005 Werkzeugwagen geleistet, erstklassig in verarbeitung und Benutzerfreundlichkeit.

Maximale Zuladung 500 Kilo.

Geschrieben
Hab mir gerade einen schönen Gedore 2005 Werkzeugwagen geleistet, erstklassig in verarbeitung und Benutzerfreundlichkeit.

Maximale Zuladung 500 Kilo.

Wieviel musstest du hinlegen?

Neu oder gebraucht?

Geschrieben

von ks tools gibt's so was in gefüllt wahlweise in rot (hobby) oder schwarz (profi) für nur unwesentlich mehr. habe ich hier zum mitnehmen, das iss schon ziemlich ordentlich.

Geschrieben (bearbeitet)

genau den hab' ich so für unterwegs. voll brauchbare qualität, sowohl werkzeug als auch kiste. die untere schublade ist frei, da kann man dann seinen eigenen müll (kupplungs- und polradschronz, 5 hand voll m7 dreck und all so was) rein müllen. gute und sinnvolle invesition.

Bearbeitet von amazombi
Geschrieben

Ja sieht echt gut aus.

Bin schon am überlegen.

Bis jetzt liegt das Werkzeug immer in irgendwelchen Kisten rum, natürlich nie da wenn man mal was braucht, eher nervig.

Da macht so ein Koffer schon Sinn, vor allem wenn er dann auch noch gefüllt ist.

Geschrieben

Die kenn ich die Kiste.Über das Werkzeug kann ich nichts sagen eben nur das was man von KS Tools so kennt.

Die Kiste ist Schrott.Die Lager kannste vergessen.Die Kiste hab ich und bin nicht damit zufrieden!!!

Wie gesagt über das Werkzeug kann ich nichts sagen!

Aber wenn ich mir jetzt nocheinmal eine Kiste kaufe dann richtig und nciht wieder so eine halblebige Aktion!!

Wie gesagt Gedore Hazet oder ähnliches wie diese Waterloo Kiste.

Geschrieben
Die kenn ich die Kiste.Über das Werkzeug kann ich nichts sagen eben nur das was man von KS Tools so kennt.

Die Kiste ist Schrott.Die Lager kannste vergessen.Die Kiste hab ich und bin nicht damit zufrieden!!!

Wie gesagt über das Werkzeug kann ich nichts sagen!

Aber wenn ich mir jetzt nocheinmal eine Kiste kaufe dann richtig und nciht wieder so eine halblebige Aktion!!

Wie gesagt Gedore Hazet oder ähnliches wie diese Waterloo Kiste.

kann ich so nicht bestätigen. das ks zeug iss, je nachdem welche reihe man kauft, ordentlich bis richtig gut (habe als referenz diverses von hazet über facom (mein favorit) bis snapon zu bieten). die kiste hier mag aussehen wie eine schrottkiste, iss aber von der qualität deutlich über baumarkt-niveau und das was man so allgemein auf ebay billig schießt.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Kurze Frage ? die meisten Dinger werden ja leer geliefert oder haben evtl. eine Antirutschmatte in den Schubladen. Ich kenne jetzt aber z.B. auch einen großen ausgestatteten KS-Tools-Wagen mit ausgesparten Neopreneinlagen um das Werkzeug schön einstecken zu können. Kennt jemand hierfür einen Lieferanten?

Nochwas ? ich hab gestern im Bauhaus ein aktuelles Angebot gesehen, einen Koffer (kein Rollschrank) mit ? ich glaube ? insgesamt 6 Fächern. Oben mit Klappdeckel. Nebendran stand dann ein recht typisches Beispiel für die derzeit angebotenen Werkzeugswagen ? und dagegen wirkten die Schubladen usw recht Massiv. Das Ding ist komplett aus Alu und in der grundfläche eher quadratisch. Kostet 'nen Fuffi.

Geschrieben
Nochwas – ich hab gestern im Bauhaus ein aktuelles Angebot gesehen, einen Koffer (kein Rollschrank) mit – ich glaube – insgesamt 6 Fächern. Oben mit Klappdeckel. Nebendran stand dann ein recht typisches Beispiel für die derzeit angebotenen Werkzeugswagen – und dagegen wirkten die Schubladen usw recht Massiv. Das Ding ist komplett aus Alu und in der grundfläche eher quadratisch. Kostet 'nen Fuffi.

guter tipp, hab ich eben direkt mal gekauft..

Geschrieben
Mein Favorit - nicht billig aber absolut geil: www.startools.de

Ist Hazet Werkzeug, was für Mercedes-Werkstätten zusammengestellt wird.

Klick mich!

Gibts leer und in gefüllt... :-D

Gruss Sebastian

Die genaue Bezeichnung von der Kiste?

Geschrieben
Die genaue Bezeichnung von der Kiste?

Werkzeugwagen Volume

am besten da mal anrufen oder mailen, die sind da sehr hilfsbereit.

Ansonsten auf der HP benutzername und passwort frei wählen, schon ist man drin...

Geschrieben
Kurze Frage ? die meisten Dinger werden ja leer geliefert oder haben evtl. eine Antirutschmatte in den Schubladen. Ich kenne jetzt aber z.B. auch einen großen ausgestatteten KS-Tools-Wagen mit ausgesparten Neopreneinlagen um das Werkzeug schön einstecken zu können. Kennt jemand hierfür einen Lieferanten?

meinst du jetzt für die einlagen, oder für ks tools insgesamt?

Geschrieben

Ne, die Einlagen. Die mir bekannten Kisten haben höchstens Matten, aber nicht die Einlegesysteme. Snowmax hat mir aber dazu geschrieben, nur ich ihm noch nicht. Mal sehen was er dazu sagen kann.

Geschrieben

Werkzeug hab ich ja selber. Könnt zwar mal das eine oder andere neu gebrauchen, muß es aber ja nicht direkt übertreiben.