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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Nabend, ich wollt mal meine GTR fertig machen die ich mal halb fertig gekauft habe. Nun brauche ich noch einen Tank. Da der, den ich habe, noch mit Olaf ist (der Rest des Rollers ist in irgendeinem Uniton lackiert) wollte ich versuchen durch einen Tausch mit einem andern Tank den Zorn von euch abzuwenden....

Nicht das es auf einmal anfängt zu blitzen und zu donnern wenn ich mit der Flex den Olaf abkratze...

Der Tank hat meiner Meinung nach einen blauen bis grün blauen Farbton und ist bis auf etwas Gammel und etwas Rost im Inneren (was man aber noch gut wegbekommt) in einen guten Zustand. Wenn nun jemand noch einen Tank sucht in der Farbe bräuchte er mir nur einen andern besorgen, egal welche Farbe oder wieviele Lackschichten auch immer, ihn in ein Paket zu stecken und noch einen Olaf-Aufschlag 10er in das Paket packen und rüberschicken und schon gibts den anderen von mir zurück!

Edit jammert schon wieder über den langen und vielleicht zum Teil verwirrenden Satzbau, ich hab Ihr mal gesagt das Ihr schon wisst was ich meine...

post-8837-1216411994_thumb.jpgpost-8837-1216412167_thumb.jpgpost-8837-1216412174_thumb.jpgpost-8837-1216412183_thumb.jpg

Bearbeitet von mopetenbengel
Geschrieben

Hallo Olaf,

wurde gerne tauschen gegen einen Sprint (?) Tank. Ich mache am Wochenende mal Bilder.

Grüße Timm

Nabend, ich wollt mal meine GTR fertig machen die ich mal halb fertig gekauft habe. Nun brauche ich noch einen Tank. Da der, den ich habe, noch mit Olaf ist (der Rest des Rollers ist in irgendeinem Uniton lackiert) wollte ich versuchen durch einen Tausch mit einem andern Tank den Zorn von euch abzuwenden....

Nicht das es auf einmal anfängt zu blitzen und zu donnern wenn ich mit der Flex den Olaf abkratze...

Der Tank hat meiner Meinung nach einen blauen bis grün blauen Farbton und ist bis auf etwas Gammel und etwas Rost im Inneren (was man aber noch gut wegbekommt) in einen guten Zustand. Wenn nun jemand noch einen Tank sucht in der Farbe bräuchte er mir nur einen andern besorgen, egal welche Farbe oder wieviele Lackschichten auch immer, ihn in ein Paket zu stecken und noch einen Olaf-Aufschlag 10er in das Paket packen und rüberschicken und schon gibts den anderen von mir zurück!

Edit jammert schon wieder über den langen und vielleicht zum Teil verwirrenden Satzbau, ich hab Ihr mal gesagt das Ihr schon wisst was ich meine...

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    • Am Sprayback könnte es natürlich auch liegen… Muss ich wohl irgendwie einen Eigebau Luftfilter basteln…
    • Gast Josephdob
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    • Weiter geht es mit den Vorbereitungen. Ich weiß, dass es ein ziemlich einfacher Aufbau ist, aber ich messe gerne Dinge, einfach um Bescheid zu wissen :)   Begonnen mit der Messung der Steuerzeiten. Ich habe den Motor mit Blindlagern und einem alten 0,25mm FuDi aus Metall zusammengebaut.     Die Steuerzeiten sind: Auslass: 174° Überströmer 116° VA = 29° Einlass (Gehäuse) 113° vOT -> 49° nOT = 162° Einlass (Direkt) 91° vOT -> 91° nOT = 182° QK (Auslassseite) 1.07 mm QK (Einlassseite) 1.41 mm           Der QK ist ziemlich ungleichmäßig geworden, ich habe den Kopf überprüft und er ist die Ursache dafür. Ich muss ihn sowieso auf der Glasplatte und dem Schmirgelleinen nivellieren, ich werde versuchen, auf der Einlassseite mehr zu schrubben und ihn gleichmäßiger zu machen.   Im endgültigen Aufbau werde ich wahrscheinlich auch einen 0,5 oder 0,7 FuDi verwenden. Das sollte einen leichten Vorteil für die Timings haben, VA leicht verringern und QK auf sicherere 1,2-1,4 mm erhöhen.
    • Die saufen doch alle zu viel Grappa
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