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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

... keine Ebay-Links. Auch für Neumitglieder gilt: Bitte die Regeln lesen und befolgen.

Hier gibt's nix zu sehen, bitte gehen Sie weiter. Texte und sechs oder sieben Ebay-Links wurden entfernt.

Bearbeitet von t4.
Geschrieben (bearbeitet)
Bin auch etwas verwundert, oder ist das jetzt mit der schleichenden kommerzialisierung des Forums doch erlaubt?

nö, gildet noch :-D

Für Anbieter:

Keine Ebay-Links, auch keine Verweise auf Ebayauktionen (Artikelnummern, Verkäufernamen, Bilder etc.)! Bei eBay auffindbare Inserate werden hier ausgeblendet. Analoges gilt für sonstige Angebote, bei denen man Zweifel haben muß, ob der inserierte Gegenstand hier "exklusiv" und frei von Rechten Dritter angeboten wird. (Das gilt übrigens auch umgekehrt für Inserate bei eBay und entsprechenden Plattformen, wie man den jeweiligen dortigen Richtlinien entnehmen kann.)

...

bestimmt gleich weg :-D

b

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben

Aber ich sehe gerade das Beitrittsdatum und die Beitragsanzahl des Users...der Kollege weiss genau was er tut mit seinem xten-Account.

Und wir beiden Deppen halten das Topic auch noch hoch :-D

Gast
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    • Meine 2 Cent zu diesem Thema.... bin laaaange Jahre nur Motul 710 gefahren. Als die Plörre aber immer teurer wurde, hab ich hier vor 2 oder 3 Jahren dank einer tollen Aktion das Unil Öl entdeckt. Kost fast nix und ich merke gar keinen Unterschied. Wird seitdem in jedem Roller gefahren, egal Vespa oder Lambretta, egal ob 15 oder 25 PS....    Wenn ich jetzt ne 70PS Karre bewegen würde, oder immer am Limit in der ESC fahre, würd ich eventuell wieder zum Motul greifen, für jedes Fahrzeug was normal auf der Strasse bewegt wird, reicht wahrscheinlich jedes günstige Öl aus.    Aber beim Öl ist es eben wie bei CNC/Eloxierten Teilen, was nix kost, is auch nix   
    • Ja, die ist im Olack und alles noch ziemlich original.
    • woah  ich starte Dienstag/ Mittwoch zu einem 3 Wochen Ausflug Apulien Sizilien Kampanien mit nagelneuer SIP Welle mit dem CNC Pleuel. Das dürften schon 7-10.ooo km werden. Wenn halt die Welle hebt.   Aus was kann man die Anlaufscheiben machen? CuSn6 Blech hätte ich CuSn12 müsste ich haben. CuSn7Pb15 habe ich.   Aber wer presst mir die in der Mitte Bayerns gschwind um ?
    • Und: hat eine(r)(x) von Euch schon den Renault 5 E-Tech geleast?   Der Karren ist für mich optisch annehmbar: der ganze schmale Grat zwischen dem bescheuerten "Retro" und den Seltsamkeiten des aktuellen Auto-Designs ist doch schön mittig getroffen. Nachteil: es ist ein Renault. Meine Erfahrungen mit diesem Hersteller waren durchgehend immer elektrisch dysfunktional, mit den absurdesten. unauffindbaren Fehlern im System. Ob sich daran was geändert hat, sollen erst andere er-fahren.    
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