Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi jungs,

hab da einen der mir privat seine v50 3 gang anbietet mit diesem Foto. Läuft angeblich recht gut... er meinte preis können wir noch reden... was ist die denn wert? motor läuft optimal und auch sonst wohl kein rost...

über feedback wäre ich dankbar,

grüße,

marc

Geschrieben
denke nicht das das olack ist.

wenn die karosse gut ist und der motor gut läuft würd ich aufgrund keines olacks ca. 800? ausgeben.

ps: sie ist auch nur so viel wert, wie du bezahlen willst :-D

gruß martin

hab jetzt doch mal nochmal angerufen...

er will 1300 dafür haben. ist das zuviel?

ich habe keine ahnung, halte es aber nur für ein bisschen zuviel, 1100 wäre wohl angemessen...

grüße

Geschrieben

Der Preis ist - wenn sie in echt so gut aussieht wie auf dem Foto - völlig okay. Kann gut sein, das der Lack original ist, zumindest ist die Farbe authentisch, nannte sich verde mela, oder in Deutschland Schockgrün, ist übrigens ziemlich gesucht.

Wenn sie dir gefällt und okay ist (keine Welle hinterm Kotflügel usw.) nimm sie, sieht doch nach nem guten Angebot aus, und vielleicht geht der Verkäufer ja noch ein oder zwei Hunderter runter

Geschrieben

Ist O-Lack , man kann oben an der Kaskade nen Bereich sehen wo der Blitz nicht hingekommen ist . Wenn man den Farbton jetzt mit der Kiste vom Scooterhouse vergleicht kommt das ganze absolut hin .

Kaufen , sonst beißt du dir später in den Arsch ! :-D

Geschrieben

Ich finde sie steht sehr gut da! Schön mit der alten Kaskade und so...

Denke so um 1000 würde ich auch locker ausgeben dafür. Vorrausgesetzt die läuft hal auch wie beschrieben... ferndiagnosen sind ja immer etwas schwer. Aber sieht geil aus in dem GRün!

Geschrieben (bearbeitet)
Ich finde sie steht sehr gut da! Schön mit der alten Kaskade und so...

Ja, so richtig schön retro, oder? :wheeeha:

Denke so um 1000 würde ich auch locker ausgeben dafür. Vorrausgesetzt die läuft hal auch wie beschrieben...

Jau, wenn die nicht richtig läuft ist natürlich gar nicht gut! Bei dem Alter bestimmt ein wirtschaftlicher Totalschaden... :-D

Tschuldigung, ich konnte mich einfach nicht zusammenreissen! :-D

Bearbeitet von markes
Geschrieben

wenn die wirklich relativ rostfrei ist (traversen, stoßdämpferaufnahme hinten unterm tank sichten!) und im patinösen o-lack dasteht, sind 1300,-? zwar viel geld, aber sie ist es dann sicher wert.

und wie gesagt, wenn o-lack, bitte nicht (!) restaurieren, sondern nur aufarbeiten, verschleißteile erneuern etc. :-D

Geschrieben

hallo!

also ich finde den preis völlig ok, ob originallack oder nicht. mein arbeitskollege hat letztens für ne rundlicht in absolut perfektem restauriertem zustand 1.700 euro bezahlt (kein o-lack).

die rundlichtfuffies sind nun mal im preis stark gestiegen. sicherlich kann man auch irgendwo noch glück haben und vom opa nebenan, der keine ahnung von den üblichen marktpreisen hat, ein schnäppchen machen, jedoch ist dies nicht der regelfall.

ich würde die kaufen, falls rahmen ohne welle.

gruß, harri