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Geschrieben

so wie gesagt tausche neu lackierte, komplett neu aufgebaute V50L gegen eine VNA , VNB, PX , Rally, Sprint Zustand egal mit Typenschein oder zumindest fahrbar!!

Motor is ein 136er,neu gelagert und gedichtet, Umbau auf 4Gang, mit 51er Mazzu,

gefräst und poliert, 26 dello, Banane in chrom läuft vollgasfeste 90-100 km/h :-D:-D

FOTOS:

mfg

Patrick

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hätte ne px alt, o-lack, top Zustand, bj. 81.

mit 139er malossi. Läuft einwandfrei! Neue reifen

würde ich auch noch dazu geben.

Bei Interesse bitte ebenfalls pn!

edith sacht noch, dass selbstverfreilich deutsche originalpapiere dabei wären. originalzylinder und kolben ebenfalls.

Bearbeitet von z3ros3b
Geschrieben
hm, schließe mich deinem optik-knick an :-Dvllt. muss das ja so :-D smallframe hab ich eh 0-plan :wheeeha:

das kann ich ganz klar verneinen :wheeeha: aber vielleicht hat er auch nur mal kurz provisorisch den motor eingehängt zum fotos machen oder so...

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    • Nicht günstig,aber in NOS nicht mehr zu bekommen. mfg mike 
    • Etwas teuer aber in neu/nos nicht mehr zu finden. Mfg mike
    • Gibt s denn mittlerweile erfahrungen zu diesem gehäuse? Schon jemand eins aufgebaut, und kann dazu was sagen? vorteile/ nachteile zum malossi gehäuse? Kann die membran was?   gruss  bernd
    • Also das alles auf ein Bild zu bekommen wird jetzt schwierig. Die Idee war, mehr Trennspiel zu erreichen. Die oberste Reibscheibe aus einem kompletten Satz Kupplungsbeläge (Superstrong) hat ja gekröpfte Laschen, die eingebaut nach unten zeigen. Da ich zwei Sätze Federn habe, habe ich aus dem anderen Set diese Scheibe genommen und als erste in den Korb eingelegt, und zwar so, dasd die Laschen nach oben, auf mich, zeigen. Dadurch sitzt die Scheibe selbst ein paar Zehntel tiefer im Korb. Dann vier normale Beläge und schließlich den obersten, so wie üblich.  Das Paket sieht dann so aus, wie im Bild. Ich habe jetzt gerade noch mal alles zerlegt und gecheckt. Sieht an der Kupplung alles gut aus. Wenn ich mit den langen M8 Schrauben die Kupplung komprimiere, dann brauche ich auch gerade mal 1,5 Umdrehungen der Muttern, bis sie frei trennt (die BGM braucht ja keinen großen Kupplungskompressor für die Montage). Sobald aber die Betätigung über Hebel, Zug und Kettendeckel erfolgt, funktioniert es nicht mehr.  Ich habe jetzt schon die ganze Zeit den Deckel in der Hand und überlege, ob der Ausruückhebel falsch montiert ist. Ich meine damit die Stellung des Arms, wo der Zug eingehängt wird in Relation zu diesem Haken unten. Im Sticky habe ich nichts dazu gefunden.  Vielleicht erkennt man auf den Foto, ob es okay ist.     Das stehteso in maximaler Ruheposition, also der Ausruckhebel liegt im Deckel an.   Hier noch ein Foto des Ausrückhebels, wenn der Arm 90 Grad zum Deckel steht. Der ist da schon 8 mm ausgerückt. Dann ist ja nicht mehr viel, was da kommen kann. Wenn ich dessen Position auf der Verzahnung etwas ändern würde, könnte das etwas verbessern?
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