Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche Bild von einer bestimmten Sitzbank


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, es gab mal eine Ancilotti Sitzbank für Largeframes, die besonders gut ausah, ging schön dicht an der Rahmenform entlang und hinten auch zienlich weit runter

War im Grunde genommen das Vespa-Pendant zur Lambretta Bank, das Heck war sehr ähnlich.

Ich habe die bisher in meinel Leben erst dreimal gesehen: 2 Exemplare haten früher (93 oder so) mal Clubkollegen bei Krüger aus der Grabbelkiste gezogen. Sollten angeblich Prototypen oder Warenmuster gewesen sein.

Dann habe ich vor 2 oder 3 Monaten eine solche Bank bei Ebbay gesehen, die Auktion aber leider verpasst.

Hat jemand so Bank, oder Fotos davon? War meiner Meinung nach eine der schönsten Sitzbänke die jemals gebaut wurden.

Habs mal ins blabla gestellt, wenn nixht passt kann ein Mod das gerne verschieben.

Edith sagt noch: Es ist NICHT die Sitzbank, welche man heutzutage unter dem Namen ANcilotti für PX kafen kann.

Bearbeitet von TV175
Geschrieben

Könnt der Beschreibung nach die Giuliari gewesen sein. Sieht aber m. E. nur auf Rally/sprint fein aus. Auf PX eher nicht so toll.... Über Suche: Giuliari kommt man auch an Bilder....

Geschrieben

Hi

Du meinst aber nicht die hier (Corsa), oder?

Ist zwar nicht Ancilotti, passt aber gut auf Deine Beschreibung!

Passt mit etwas Zuwendung auch auf Largeframe.

00001727_001.jpg

Patrick

Geschrieben (bearbeitet)

nö. die isses nicht.

Es ist definitv keine der Sitzbänke die heute zu kaufen sind.

Bearbeitet von TV175
Geschrieben

weil wir im blabla sind muss ich auch mal was dazu sagen:

ich versteh nicht wie man sich bei der wahl zwischen corsa und ancilotti für die 2tere entscheiden kann!

sitzbank_ancilotti-corsa_800.jpg

danke für die aufmerksamkeit!

Geschrieben
weil wir im blabla sind muss ich auch mal was dazu sagen:

ich versteh nicht wie man sich bei der wahl zwischen corsa und ancilotti für die 2tere entscheiden kann!

sitzbank_ancilotti-corsa_800.jpg

danke für die aufmerksamkeit!

:-D:-D VOLLSTE ZUSTIMMUNG :wheeeha::wheeeha:

Geschrieben

frag mal den king kerosin - ich glaub der hat die die du meinst in jeansoptik... :-D

und zu corsa und ancillotti: wenn ich draufsitz interessiert mich die optik einen scheiss!

dann muss die bank einfach bequem sein - mindestens eine tankfüllung lang!

Geschrieben (bearbeitet)

Jau- die isses- hatte ich mich vertan mit Guilari und anciloddi

Geilste Sitzbank die ich jemals auf Rally/Sprint gesehehn habe.

Hätte wohl gerne Bilder von allen Seiten von der Bank.

überlege mir auf Basis der Lambretta Bank etwas für Sprint zu modifizierenpost-18395-1207545490_thumb.jpg

Bearbeitet von TV175
Geschrieben (bearbeitet)

Hab eine SF Sportsitzbank auf eine GTR adaptiert, nur der kleine Überstand vorne stört etwas,

beim neu überziehen mit Leder werd ich die Sitzbank einfach in der Mitte durchschneiden und verlängern.

post-21844-1210686952_thumb.jpg

Topic

Bearbeitet von Spooky2801
Geschrieben (bearbeitet)
warum, weil beide scheisse aussehen?

o-banklfahrer? :-D

Und Corsa is bei 1,90 m popofein, möcht ich mal sagen. Und sooooo häßlich find ich se ned.....

DIE ANCILOTTI IST HÄSSLICH - für alle die nicht (zwischen den zeilen) lesen konnten.... :-D

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben
Jau- die isses- hatte ich mich vertan mit Guilari und anciloddi

Geilste Sitzbank die ich jemals auf Rally/Sprint gesehehn habe.

Hätte wohl gerne Bilder von allen Seiten von der Bank.

überlege mir auf Basis der Lambretta Bank etwas für Sprint zu modifizierenpost-18395-1207545490_thumb.jpg

hmmmmh.... die sieht ja wirklich richtig geil auf der Rally aus. Endlich mal etwas das sich optisch an den Rahmen anschmiegt und schnittig ist . Habe ich auch noch nie gesehen, hätte aber auch gerne eine. Wer organisiert eine Kleinstauflage ?

Geschrieben
hmmmmh.... die sieht ja wirklich richtig geil auf der Rally aus. Endlich mal etwas das sich optisch an den Rahmen anschmiegt und schnittig ist . Habe ich auch noch nie gesehen, hätte aber auch gerne eine. Wer organisiert eine Kleinstauflage ?

Sach ich ja-

man müsste das Teil mal zum Vermessen Schablonen machen in die Hand kriegen.

Geschrieben

ist von giuliari, wird nichtmehr produziert und ist hin und wieder auf ebay.it zu ergattern.

dort leider auch schon recht teuer weil auch bei italienern gefragt und auch schon andere europäer auf den geschmack gekommen sind.

bilder hatte ich zuletzt im karren topic und ein paar andere am rechner.

wenn unbedingt nötig lade ich sie rauf.

auch für meinen geschmack die schöne bank für LF, leider ohne bearbeitung mit großem spalt zwischen sitzbank und tank

Geschrieben
ist von giuliari, wird nichtmehr produziert und ist hin und wieder auf ebay.it zu ergattern.

dort leider auch schon recht teuer weil auch bei italienern gefragt und auch schon andere europäer auf den geschmack gekommen sind.

bilder hatte ich zuletzt im karren topic und ein paar andere am rechner.

wenn unbedingt nötig lade ich sie rauf.

auch für meinen geschmack die schöne bank für LF, leider ohne bearbeitung mit großem spalt zwischen sitzbank und tank

ich find die auch klasse und bastel garade mal ein wenig an einer für meine vba

hat jemand mal maße von dem hinteren bürzel?

das wär echt ne wucht

Geschrieben

Ich könnte mir schon vorstellen, dass das für einen der Händler (SCK oä) interessant sein könnte die wieder aufzulegen, am besten Originalgetreu.

Vor 25 Jahren, als giulari die rausbrachte dürfte das nicht so gut angekommen sein. Anfang der Achtziger hatte man es ja gerne Commod, mit King and Queen und Backrest. Aber heute würde die sicher gut gehen. Das könnte gerne die eine oder andere Yankee (wer kauft sowas noch?) aus dem Programm vertreiben

Geschrieben
ich find die auch klasse und bastel garade mal ein wenig an einer für meine vba

hat jemand mal maße von dem hinteren bürzel?

das wär echt ne wucht

...es gab von dieser bank scheinbar auch 2 serien, die erstere hatte nen längeren bürzel als die zweite.

@wer kauft yankee: schau dir mal an was in italien noch dafür gezahlt wird, die sind dort grad schwer in mode...

gamänner werden da unten schon nachgebaut und auch über die bucht vertickt...

Geschrieben (bearbeitet)

Servus!

Hab hier noch ein Bild (ausm Karren Topic) Die Sitzbank is Für LF geht sehr nahe an die Corsa für Sf´s

Leider is der Hersteller unbekannt deshalb kann ich nicht sagen wie und ob sich diese von der Giuliari für Largeframes unterscheidet.

Wenn jemand aber irgendwelche speziellen Maße haben will, kann er sich ja melden wenns is.

auf dem Bild sieht man auch den von KingKerosin angesprochenen Spalt zwischen Sitzbank und Rahmen. Mich Stört der allerdings nicht sonderlich.

post-4392-1215794301_thumb.jpg

Bearbeitet von SuperSprint
Geschrieben
Den Spalt gibts bei der Gaman auch. ( links und rechts kommt dann noch dazu )

...schöner wirds deshalb auch nicht :-D

wenn was neues angegangen werden soll, dann sollte der nichtmehr sein.

hat gravedigger nichtmal ne sitzbank geplant gehabt?

Geschrieben
Wenn mans neu bezieht aber schon. :-D

:-D

klar, da kann man ja dann was gegen die spalt tun

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist. Es sollte eine 160er sein.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?   Wenn ich im GSF forsche, finde ich ein paar Beiträge von Rally200-Fahrern, die angeben, dass ihre Rallys mit originalem Setup mit einer HD118 etwas zu fett laufen würden. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Streuung und deine Karre braucht eher eine HD116?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung