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Was für nen Auspuff


Remi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Ich habe meiner PX nen neuen Motor mit 210er Malossi, 28er Vergaser... spendiert.

Nun suche ich noch nen passenden Auspuff dazu.

Er sollte zum einen Leistung bringen und natürlich auch fett klingen.

Was könnt ihr mir empfehlen?

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WOW, habe eben bei E-Bay mal durchgeblättert. Dieser M-Puff ist ja nicht schlecht, sieht zumindest Klasse aus(incl TÜV), leise soll er auch sein. Keine Ahnung ob´s Leistungsmäßig ein Bringer sist, das wisst ihr sicher besser.

Heute Mittag war er bei 275 DM, aber vermutlich geht das Teil noch erheblich höher.

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sorry, ja stimmt, da war nur von TÜV die Rede :

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Also ich habe hier den SIP Evo zweitausendirgednwas und den Performance... Der einzige unterschied der mit optisch auffällt ist: der eine ist aus edelstahl der andere nicht... die birnen, der gesammte auspuffverlauf sehen ziemlich genau identisch aus...

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ich hab ja noch den EVO 98 nicht das 2001 modell. der einzige unterschied zwischen 98 und 01 ist, daß der krümmer jetzt verzinkt ist und vorher nicht.

preislich unterscheiden die sich doch auch nicht so viel (performance und evo)? vielleicht ist der evo nur die preisgünstigere wahl, weil das metall nicht so toll ist. ???

oder er ist ein bißchen öko (evo) :)

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Tag zusammen!

Bin momentan ganz wild auf's Schrauben, hab grad die Lager beim Lenkrohr meiner Alltagsvespa gewechselt und den Motor meiner schnelleren Vespa wiedermal zerlegt. Jetzt hab ich im Herbst/Winter vor, meinen 177er Polini mit Malossi Membran und 26er Phb Vergaser, E-Zündung anstatt der alten 6V aufzurüsten, und das ganze in ein 150er PX Gehäuse einzubauen.

Welchen Auspuff soll ich mir zulegen?

Bin mal den RZ Mark One gefahren, der war aber nicht so besonders, jetzt ist noch der Polini montiert.

de Aupuff müsste für Breitreifenbetrieb sei, da der normale sonst am Rahmen anschlägt.

Weiß wer was?

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Wie der Flo schon gemeint hat: Ging auf seinem Roller noch ein Stück besser als der SIP.

Es sind zwar keine Motoren gleich, aber mit dem Puff liegst du sicher net falsch.

Achja: Bei mir brachte aber der PM 20 pre-EVO die meiste Leistung (obenrum, allerdings mit bekanntem Drehmomentloch, deswegen wieder abgebaut).

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    • Moin Mal wieder ein kleines Update :   Ich bin jetzt 2300 km gefahren und habe noch ein paar Kleinigkeiten optimiert. Da der Motor gefühlt bei Vollgas etwas wenig Luft bekommen hat, habe ich in den bgm Luftfilterkasten noch ein paar Löcher gebohrt, das hat was gebracht. Bin mit der HD von 129 wieder auf 131 hoch, da ich einen winzigen Klemmer hatte. Schön, dass so ein GG Zylinder da eher unempfindlich ist, die Kiste läuft, ohne etwas am Zylinder zu tun, genauso wie vorher. Verbrauch liegt jetzt stabil bei 4L/100km,Dauertempo 110 ist super zu fahren, da null Vibrationen. In der Spitze schafft sie nach GPS 124, das reicht mir so. Die Strecken, die ich hier so fahre, sind mit der Übersetzung problemlos zu meistern, wir haben hier halt elend lange Geraden, gerne leicht ansteigend und immer mit Gegenwind...  Fahrwerk, Bremsen und Motor, das passt alles zusammen. Klar, etwas mehr Leistung wäre ja immer gut, aber hier habe ich ein komplett stimmiges Fahrzeug, da ändere ich gar nix mehr dran!  Schönes Wochenende Euch,  Humma 
    • Das waren ein paar schöne Stunden eben. Hat richtig Bock gemacht.    Super Treffen, geile Fahrt, das hat sich gelohnt.    Super organisiert - Grüße an Jelto und Team.    👍👍👍👍
    • Grüße aus dem Allgäu... ...vegane Kässpatzen kannst vergessen... Für den Teig braucht man ja schon Eier!     Und Käsetechnisch...Limburger/Romadur, und Bergkäs!  
    • Ach son Scheiß. Beim SCK sind ausschließlich 200x97 Scheiben. Erst jetzt sehe ich bei SIP dass es auch 96er gibt.
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