Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute

Ich weís schon was Ihr sagen wollt > unützes Zeug vergiss es usw..

Möchts halt nur zwecks der "Optik" montieren !

Schaut am Drop nicht schlecht aus, stell ich mir halt vor !

Vibrationen gibts bei meiner Lady ja ehh nich ! > wurscht !

Wollte nur wissen, ob Ihr das Teil am Polini Gasrohr fixiert habt, oder am Plastikrohr des Kurzhubgasgriffes ?

Bei Montage am Polini Gasrohr würd es ja immer am Gummi vom Griff scheuern , oder macht das nichts ?

Woifal

Geschrieben

sooo unnütz isses nun auch wieder nicht, bei meiner alten PX hats schon was gebracht, habs vor allem bemerkt als ich eins während er Fahrt verloren hab, da hats dann auf einmal links viel heftiger vibriert als rechts, war n recht komisches Gefühl :-D

Und ich weiss jetzt nicht ob du die selben hast die ich hatte aber bei mir wars so dass man von außen eine Inbus-Schraube gesehen hat, die wenn man sie reindrehte zwei keilähnliche Elemente auseinandertrieb sodass das Gewicht quasi von innen im Rohr verklemmt war. Ansich nicht schlecht, bloß der Nachteil war dass man die Schrauben alle 100km nachziehen musste weil sie sich losvibrierten...

Geschrieben

im polinirohr! aber der griff (also das gummiteil halt) muß gekürzt werden, sonst ists ein bisserl mühsam bzw. hast einen tempomat! :-D

gegen das losvibrieren half bei mit damals loctite ganz gut, da wars nur alle 1000 km zum einkleben, aber sonst sind die wirklich relativ schnell im straßengraben!