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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

verkaufe meinen:

1. Fabrizi Rennauspuff für die Smallframe.

Äußerst seltenes Modell, konnte diesen Auspuff auch niergends ein zweites Mal finden.

Zustand gut, leichte Delle auf der Innenseite zum Reifen. Könnte sogar mit Gepäckfach fahrbar sein (nur Einschätzung- da nie mit Fach montiert).

Preis: 120? incl. Versand

post-21405-1216567955.jpg

2. Polini Rotax Zylinderkit 165ccm.

Zylinder-Kit von Polini für die RS 125 MP. Das Heist alle Maschienen ab Bj.99. Rotax 122. Alles dabei ( Auch Polini-Kopf). Ist vom Vorbesitzer schonend eingefahren worden.

Wollte das gute STück eigentlich in meine SF einbauen, aber mir fehlt aus beruflichen Gründen einfach die Zeit.

Was natürlich für den Einbau in die Vespa zusätzlich benötigt wird dürfte für den Kenner klar sein. Auf den Rotaxmotoren leistet der Zylinder ca. 55PS.

Es handelt sich hierbei nicht um den 154ccm Rotax sondern um ein Sonderstück mit 165ccm.

Preis: 250? incl. Versand

post-21405-1216568478.jpg

Standort: 85072

post-21405-1216572314.jpg

Bearbeitet von Mallekind
  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Fuß müsste zwischen 67-69 liegen, Hub hat die RS125 54.5 original bei 110mm Pleul, Bohrung solltest du dir ausrechnen können, müsste aber bei ca 62 mm liegen

Bearbeitet von pvfahrer
Gast
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    • Da es mir aktuell einfach zu kalt ist, kann ich ehrlich gesagt noch nicht viel dazu sagen.    Der FastFlow ist drin, Filter ist keiner zwischen und Schlauch auch sehr kurz.    Joa, mag sein. Aber ich teste gerne.   Tankdeckel entlüftung nichts geändert, deshalb sehe ich da ehrlich gesagt keinen Grund zu suchen, da es mit dem Keihin wunderbar funktionierte.   Und dass ich für mehr Leistung da woanders was machen muss ist klar, ich möchte aber dennoch einfach ein bisschen rumprobieren.
    • Bei dem Setup und Auslegung machen derart große Vergaser keinen Sinn, sogar eher nur Nachteile.   Thema Pumpe: Nutzt bei einer SF kein Mensch. Entlüftung im Tankdeckel prüfen und fixen. Das sind unnötige Baustellen.  Wenn du Leistung finden willst musst du an anderen Stellschrauben drehen.
    • Handgeschabte Spätzle mit Rahmsauce nach «Stroganoff Art».
    • Ja, ich habe jetzt eine 3.72 Primär eingebaut (Die hatte ich noch übrig). Das ist zwar eigentlich ein bisschen zu kurz für 102 aber es ist ja ein 50s Getriebe mit langem 4. Gang. Mal sehen, jetzt sind vielleicht die ersten Gänge ein bisschen kurz aber dann passt es im 4. Für zum Bäcker fahren oder mal zum Baggersee wird es reichen
    • Mein Gruß in die Augsburger Runde. Als wideframe Neuling habe ich mich nach diversen Largeframes mal an eine Augsburger GS/3 herangewagt. Das ganze ist noch im Entstehen, soll vom Konzept her das Fahrzeug in das neue Jahrtausend bringen, dabei aber möglichst original aussehen. Das heißt Motor, Fahrwerk, Reifen, Bremse, Elektrik und so weiter sollen schon bestmöglich sein. Motor wird eine Quattrini M1XL Conversion. Jetzt kommen wir zum Problem: leider gefällt mir die original Sitzbank überhaupt nicht und ich suche eine schnittige Alternative. Bestellt habe ich jetzt die Ancilotti vom SCOOTER CENTER. Die passt aber leider sehr schlecht, steht vorne zu weit über, hat zuviel Spalt, der Tankdeckel stößt an und so weiter. Welche Alternativen Sportsitzbänke habt ihr auf euren Kisten so verbaut? Die streamline für GS kenne ich, die Frage ist wie gut ist die Passform in der längerfristigen Praxis. Lohnt sich das Geld oder gibt es andere gute Lösungen. Vielen Dank für eure sachdienlichen Hinweise...
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