Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa ET 2

Tinchen0815

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich würde gerne meine Vespa ET 2, Farbe metallicblau, verkaufen. Leider kann ich die Betriebserlaubnis nicht mehr finden. Weiß jemand, wo ich eine neue her kriege?

Ich schätze das Alter der Vespa auf 4-5 Jahre, der KM-Stand beträgt 7350 km. Leider hat sie ein paar Kratzer am Kotflügel.

Wer kann mir sagen, wieviel die Vespa noch wert ist?

Danke schön!

Hallo, neue Papiere (Zweitschrift) bekommst Du letztendlich bei einem Piaggio-Händler.

Zuerst auf die Zulassungsstelle gehen (kostet 10,23 Euro). Die Fahrgestellnummer , und die restlichen Angaben mitteilen. Danach mit dem Schrieb zu einem Piaggio-Händler gehen, der beantragt diese Zweitschrift dann in Kerpen bei Piaggio.

Bilder der ET2 wären nicht schlecht, und der Wohnort auch? Hätte Interesse, auch evtl. ohne Papiere. Könnte ich auch selbst beantragen. Wiee sieht es mit Scheckheft (Kundendienste), und Zweitschlüssel aus?

Gruß Armin

Schön, dass es hier "gleich losgegangen" ist - da fühlt man sich als Neuling gleich besonder willkommen!! Seeehr nett von Euch, ehrlich!

@mimmo: danke für deine einzige seriöse antwort. wo kann ich denn die fahrgestellnummer finden? hab schon gesucht, aber ergebnislos.

ich wohne in bayern - landkreis deggendorf. fotos könnte ich dir morgen schicken, wenn du mir deine emailadresse gibst... kundendienste sind keine gemacht worden, ein zweitschlüssel ist vorhanden.

gruß,

bettina

Schön, dass es hier "gleich losgegangen" ist - da fühlt man sich als Neuling gleich besonder willkommen!! Seeehr nett von Euch, ehrlich!

@mimmo: danke für deine einzige seriöse antwort. wo kann ich denn die fahrgestellnummer finden? hab schon gesucht, aber ergebnislos.

ich wohne in bayern - landkreis deggendorf. fotos könnte ich dir morgen schicken, wenn du mir deine emailadresse gibst... kundendienste sind keine gemacht worden, ein zweitschlüssel ist vorhanden.

gruß,

bettina

Das ist nicht persönlich gemeint, aber es gibt gewisse Regeln hier im Forum die es zu beachten gilt. Bevor man fragen stellt wie "wieviel ist die Wert" sollte man sich erst kundig machen....ansonsten ist hier vorm Topic schnell ein rotes x von nem Moderator !!

Willkommen im Forum :-D

Gruss fippe

Bearbeitet von fippe

Wer kann mir sagen, wieviel die Vespa noch wert ist?

Hier niemand, da hier dieses Fahrzeug nicht interessant ist oder sogar Ausschlag hervorruft :-D

Hart formuliert bist Du hier im falschen Forum für Deine Frage.

Aber nur Mut, kuckst Du z.B. www.dat.de > Gebrauchtfahrzeugbewertung; da bekomme ich diese Berechnung heraus, s.u.

Ob Du DIESEN Preis bekommst, weiss der Geier, kann Dir aber als sehr sehr grobe Hilfe dienen. Auf ebay und mobile.de werden ebenfalls genügend ET2s verkauft,

schau es Dir da an, zu wieviel die verhökert werden. Und: vorher die Kaskade und die Kupplung prüfen. Viel Erfolg beim Verscherbeln.

post-15912-1216651236_thumb.jpg

Bearbeitet von skrotum