Zum Inhalt springen

Metalplast Einkaufskörbchen


Empfohlene Beiträge

In Ermangelung von Rollern zum Anhalten frage ich hier im Forum : kann mir einer sagen welche Metalplast Typen für welches Modell sind ?

Bilder habe ich aus ner Ebay Auktion :

Habe hier noch 2 rumliegen :694 und 696.

Bearbeitet von Champ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dinger gibt's doch für jedes Modell ? ist also nicht so einfach zu sagen, dass Metalplast an Largeframes passt.

es ist sogar sehr einfach das zu sagen:

metalplast- körbchen passen auf largeframe. habe jetzt nicht im kopf, welches modell meine frau auf ihrer sprint verbaut hat, aber grds. passt es.
Bearbeitet von andreasnagy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds nur nicht so glücklich. Da kauft sich jemand für 'nen Hunni so'n Ding und dann passt's nicht an die Sprint, weils eine Version für die VB1 oder Fuffi war. Ärgerlich sowas ? vor allem für Leuts die sich sowas zusammensparen.

Edit fragt ? haste da was editiert? Bis eben sah ich sowohl im ersten als auch im zweiten Post das von Deiner Frau nicht?!

Wie auch immer ? die Dinger gibt's für viele Modelle. Und nicht nur für Vespa ? gerne auch für Lambretten usw?

Bearbeitet von Motorhuhn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja , danke schonmal für die Hinweise - in der Tat gab e die Körbchen für nahezu alle Modelle. In der besagten Ebay Auktion von der Ich aktuell die Bilder habe handelt es sich ebenfalls um nen Rückläufer der ersteigert wurde und schlußendlich nicht passte. Ärgerlich.

Will die Körbe verhökern und müsste vorher erstmal wissen wohin sie passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will die Körbe verhökern und müsste vorher erstmal wissen wohin sie passen.

ich schau heute abend mal, welche nr. das sprint-körbchen hat.

Ich finds nur nicht so glücklich. Da kauft sich jemand für 'nen Hunni so'n Ding und dann passt's nicht an die Sprint, weils eine Version für die VB1 oder Fuffi war. Ärgerlich sowas ? vor allem für Leuts die sich sowas zusammensparen.

dann sollte man vorher beim verkäufer nachfragen ...

Edit fragt ? haste da was editiert? Bis eben sah ich sowohl im ersten als auch im zweiten Post das von Deiner Frau nicht?!

nö: nix edit!

Bearbeitet von andreasnagy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Hab hier auch noch 2....702 und 700...wer weiß für welches Modell? :-D

post-5160-1224885207_thumb.jpg

post-5160-1224885216_thumb.jpg

post-5160-1224885225_thumb.jpg

post-5160-1224885234_thumb.jpg

sagen mir beide nichts. die 700 hat nur eine sehr geringe ablagefläche, vielleicht irgendwas für ein mofa oder so. muss nicht unbedingt vespa sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information