Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

GSF-Treffen,Powered by Nukes S.C. UNNA

Termin 30.05.03-01.06.03 im Zündstoff am Edersee.

DJ:Champ und Team

Duschen,Toiletten gute Küche,abendessen bis um 20:00Uhr danach sind noch Snacks zu erstehen.

2 Top Nighter,Customshow,Fun-Games,und,und,und

Infos oder Fragen unter [email protected]

Das Edertal läd zusätzlich zu wunderbaren Touren ein,mit anspruchsvollen Kurven und Bergen!

Vom Pott aus eine unglaublich schöne anfahrt durch das Möhnetal,über Willigen durch das Sauerland.

Ausgearbeitete Touren Tips,für Samstag,erhaltet ihr vor Ort!

Tips unter Blabla GSF-Treffen

  • Antworten 106
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

hey karsten! schonmal champ gefragt, wegen auch auflegen dürfen??? habe mir doch extra fürs meeting diese rattenscharfe (was für ein wort?!) elvisdoppellangspielplatte schenken lassen!

GSF-MEETING 2003?? - DA WILL ICH HIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Nett.

Knappe 400 km; ist bei mir schon ganz schön am Limit.

Da muß erst noch ne Federweiche Original Sitzbank drauf, sonst macht mein Arsch das nicht mit.

Ich trags mir auf jeden Fall in den Terminkalender ein.

Michi, mal gucken, daß wir nicht gemeinsam fahren, dann fahr ich eben über Bremen, bevor ich alleine fahre.

Geschrieben

oh, Korrektur,

Beim nächsten Mal sag ich dem Routenplaner gleich, daß er die kürzeste Strecke anzeigen soll.

250 km sind es nur, auch wenn ich dann etwas durch die Pampa fahren muß.

Aber das ist ja dann überhaupt kein Thema.

Geschrieben

@baerke: Klar das können wir machen, dann fahren wir zusammen zu

Treffen. Das macht dann auch mehr Spaß als alleine. Woher kommst du denn?

Gruß Mchi

PS: Woher weißt du eigentlich das ich aus Bremen komme??

Geschrieben

Können / wollen wir uns evtl. hier irgendwo im Norden treffen? Einerseits macht's ja mit mehreren Leuten mehr Spass, das Fahren - andererseits gibbet's da auch mehr Defekte ...

Wie isses? Evtl. 'nen zentralen Anlaufpunkt auskucken?

Geschrieben

also von mg / d aus sinds so 260km. das blöde ist nur das der scheiss ms routenplaner immer autobahn anzeigt... wir wollen aber nur landstraße fehren weil wir auch fuffies dabei haben...

Geschrieben
das blöde ist nur das der scheiss ms routenplaner immer autobahn anzeigt... wir wollen aber nur landstraße fehren weil wir auch fuffies dabei haben...

hmmm, tja, dann wirst du das wohl auf die altmodische art und weise machen müssen, in eine echte karte gucken und dir selber den weg rausschreiben...! :-D

aber es gibt doch so´n motorrad-routenplaner, oder nicht?

der zeigt einem die schönsten strecken über land...!!!

ich meine, so etwas gibt es!

Geschrieben

gibs bestimmt! naja ich werd dann wohl die analoge art mal ausprobieren.

außerdem sagte der schorch das es bald genauere informationen gibt mit fuffi freundlichen anfahrtskarten und so!

Geschrieben

Hi

@ Ezekiel

Aus dem Grevenbroicher Raum wollen auch noch welche mit fahren da ist auch ne fuffi dabei (nämlich meine). Wir sind uns am überlegen ob wir dahin fahren. Wenn wir fahren sollen wir zusammen fahren? Ehm, äh..

das sind denn ca 5-6 Leute.

Martin

Geschrieben

Also Leute, keine Panik! :-D

Es fehlt noch das eine oder andere Angebot, sobald das alles geregelt ist wird eine Informationsseite für das Treffen ins Netz gestellt. Hier könnt Ihr euch dann alles an Infos holen was gebraucht wird. Diese Seite wird laufend aktualisiert um immer auf dem neusten Stand zu sein.

Es wird auch eine eMail - Adresse und ein, zwei Telefonnummern geben, für den Fall das Ihr spezielle Fragen haben solltet.

Geschrieben
@ Pxpower, Sedor

ich bin gespannt auf Connys Hintern wenn sie mit dem Fuffi anrollt. hehe, den werde ich mir genau ansehen..

der wird nicht schlimm aussehen.... :-D

ich habe die strecke ja schon mit ner fuffi hinter mir :-(

Geschrieben

So, nachdem ja schon einige fleissig die Anfahrt zum GSF-Meeting am planen sind denke ich sollten wir Euch mal ein paar Infos, soweit schon möglich, zu dem WE geben... Also Ort ist ja inzwischen zur genüge bekannt:

Das Bikertreff "Zündstoff" am Edersee/Edertal bei Kassel.

Wir bieten Euch an dem WE Toiletten, Duschen (Duschwagen), vernünftiges Essen, Nighter (Soulflat - Champ und Martin), weiterhin planen wir eine Customshow und Fungames - die Kategorien für die Customshow werden wir noch rechtzeitig vorher bekannt geben. Mit dem Team von Zündstoff haben wir für alle Teilnehmer bei den Getränken und Speisen Sonderpreise vereinbart.

Das ganze können wir Euch leider nicht wirklich kostenlos bieten, daher

wird sich der Eintritt auf ca. 11-12Euro belaufen...

Weitere Infos entweder hier im GSF oder [email protected] (bzw. per Tel.:

0173/513 8333 (Sedor/Markus) und 02307/930 310 (Schorsch/Georg)

Geschrieben

letztes jahr ging das doch auch kostenlos...

na gut da waren keine duschen dabei und keine fungames und so...

aber spaß hatten wir allemal...! :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Frage: welche modernere Hupe kann man gut hinter der originalen Hella Blende verbergen?    Habe mal was von einer PK Hupe gehört? 
    • Gestern habe ich mal das Schwungrad abgenommen, so sieht´s aus:             Kontaktzündung, oldstyle Regler 1 phasig, 4 Ausleitungen aus der ZGP wegen Batterie, ich würde sagen Spezial-Femsa Wellensitz fürs Schwungrad. Den Ring für den Unterbrecher bekomme ich vermutlich runter, ein PX-Schwungrad wird dann aber trotzdem nicht draufgehen, oder? Und damit geht kein Umbau auf 12V mit bestehender Kurbelwelle - fürchte ich. Eine innen ausgedrehte ZGP Codice 233871, (Vespa PX 150 E) habe ich da, nutzt ja nix ohne das passende Schwungrad.   Zum letzten Bild: Rote Kennzeichnung: Das auf Masse geklemmte Spulenende lässt sich leicht von Masse abschrauben und herausführen (sonst ja meistens die blaue Leitung). Dann habe ich die Lichtspule 1 potentialfrei und kann den Brückengleichrichter an den Start bringen. (Ich erhoffe mir mehr Ladeleistung als bei Nutzung nur der einen Halbwelle mit dem Serien-Gleichrichter). Liege ich da richtig? Vielleicht kommen da ja auch schon 12V bei raus?   Grüne Kennzeichnung: die Lichtspule 2 ist mit zwei Wicklungen versehen, im grünen Bereich gehen beide auf Masse. Am anderen Ende ist eine Wicklung per gelber Leitung mit der Spule für den Unterbrecher verbunden (gelb nachgemalt) und die zweite Ausleitung aus der Spule ist schwarz und geht als Minus an die Batterie. Den Spulenteil für den Unterbrecher fasse ich besser nicht an. Sollte ich aber den anderen Teil in Reihe mit der Lichstpule 1 bringen um die Spannung anheben zu können? Mal angenommen ich nehme das Ende der Lichtspule 2 aus dem grünen Kreis und verbinde es mit dem blauen Kabel (ehemals Masse LSP1). Dann müsste die Gleichrichterbrücke zwischen Eingang LSP1 (gelb) und das schwarzen Kabel. Was wird denn dann meine DC-Masse wenn ich das schwarze statt an die Batterie an die Gleichrichterbrücke hänge? Ich stehe auf dem Schlauch. Umbau auf Vape oder Flytech - geht das mit der bestehenden KW? Dann würde ich das sofort machen, VAPE gefällt mir. Vape Stromrichter würde ich den mit Kondensator dazu einplanen. Motorspalten soll aber gerade nicht laufen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information