Zum Inhalt springen

GSF Button / Pin


Schindluder

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich jetzt Zugang zu einer Buttonmaschine habe, würde ich auch GSF Buttons machen.

Durchmesser 25mm

Ich kann euch die Pin´s für 1,50 das Stück anbieten.

Der Versand beträgt 1,-

da die Post bei "Gegenständen" in normalen Briefen auch gerne mal die Zustellung verweigert. :-D

Wer einen möchte schickt mir am besten eine PM. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das mit den Rechten am Logo geklärt?! Ansonsten doch erst mal nachfragen beim Häuptling!

Wurde NATÜRLICH alles VORAB mit dem Maniac abgesprochen!

Für wen hältst du mich! :-D

Außerdem gehts hier nicht darum Reibach zu machen, ... sonst würde der Pin 2,- kosten.

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde NATÜRLICH alles VORAB mit dem Maniac abgesprochen!

Für wen hältst du mich! :-D

Außerdem gehst hier nicht darum Reibach zu machen, ... sonst würde der Pin 2,- kosten.

Naja, ich will Dir ja nicht zu Nahe treten, aber ich verkaufe auch Buttons, gewerblich und die verkaufe ich incl. 19% MWSt. für 1,- ?.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich will Dir ja nicht zu Nahe treten, aber ich verkaufe auch Buttons, gewerblich und die verkaufe ich incl. 19% MWSt. für 1,- ?.

Warum gibts dann bei dir keine GSF Buttons?

Ich trete von der Geschichte gerne zurück wenn du das übernehmen willst!

Wenns ne größere Stückzahl wird könnte man auch über ne Sammelbestellung nachdenken dann kriegt man die Buttons bestimmt irgendwo im Netz noch billiger.

Wenn ich jetz aber nur 20 Stück oder so mache komm ich mit den 1,50 grad so hin.

Das mache ich freiwillig für die Community, man hockt auch ne weile dran bis 20 Buttons gemacht sind!

Es steht jedem frei selber welche zu machen und ich zwinge auch niemand welche von mir zu nehmen.

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen 50ct wird da jetzt rumgemacht?

Ich zahl auch gern 2€ für das Stück.

Und SELBST WENN da was hängen bleibt. Was spricht dagegen? Er hat die Arbeit, und die soll auch belohnt werden.

Und bei 1,5€ wird wohl keiner reich...

Also manchmal frag ich mich echt...

Eigentlich sind die 50ct gar nicht die Zeilen wert, die ich hier schreibe.

Saubere Arbeit Luder. Der "BAM-OIDA" ist gestern schon auf die Jacke gewandert! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin für 2,- pro patch und die 50 cent wandern ans forum! :-D

@schindluder: wie ist das denn mit den bam oida und waaaaahooooooooooooooooo buttons? würd dann evtl. gleich mehrere diverse bestellen wollen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schindluder: wie ist das denn mit den bam oida und waaaaahooooooooooooooooo buttons? würd dann evtl. gleich mehrere diverse bestellen wollen...

Logo, kann ich dir dazu packen, muß mal kucken wieviele ich in dem Brief verschicken kann, aber da dürften schon so 6 Stück "erlaubt" sein.

kuckst du hier und sagst mir welche Nr. du noch möchtest. Bam fix oida wahoooo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd morgen früh mal noch mit nem Musterbrief zur Post gehen und das mit dem Porto "wasserfest" machen. :-D

Dann weiß ich auch gleich wieviele ich in einem Brief verschicken kann!

Außerdem besteht noch die Möglichkeit die Dinger persönlich in die Hand gedrückt zu bekommen.

Nächstes WE auf dem Solid Gold Summer Jam in Ingolstadt.

Also wer von den Bestellern da auch kommt, möchte mir bitte noch bescheid geben.

Allerdings am besten VOR dem Cross bei mir abholen, weil ich danach für nix garantieren kann. :-D

@ Bonnie

hast PM! :wheeeha:

Nick Button is gebongt

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Post hat mir nochmal bestätigt daß das mit dem Porto passen sollte, auch nach Österreich! :-D

GSF Nickname Buttons kann ich auch machen, sieht dann so aus:

wenn der Nick zu lang ist wird ohne strich getrennt und zentriert untereinander geschrieben damit die Schrift nicht zu klein wird.

Die "Besteller" haben PM und ich mach mich mal an die Produktion.

(Stückzahl hält sich zum Glück in überschaubaren Grenzen :wheeeha: )

Für alle Ingolstadt "Selbstabholer"

ich fahre beim Cross die "Bobcat" (grauer PX mit Sturzbügel und Bobcat Logo)

Sonst werde ich ne sandfarbene Weste tragen mit der Vespe aus meinem Avatar hinten drauf.

Davon abgesehen könnt ihr einfach jeden Augsburger oder Höllenteufel fragen wer das Schindluder ist wenn ihr mich nicht findet.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ rally221 und dr177

ihr habt PM

@ all

solltet ihr nicht sowieso schon mitlesen kuckt bitte hier noch rein,

ich möchte auch nicht daß Ihr mehr bezahlt als vielleicht nötig und außerdem möchte ich nicht daß an mir der Vorwurf der Bereicherung hängen bleibt!!!

:-D

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information