Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

langhubwelle 125er drehschieber


_ag_

Empfohlene Beiträge

wollte mal fragen, was es denn da jetzt für ne auswahl gibt? die vielgelobten meceur wellen gibts wohl nur für 200er oder? ansonsten habe ich noch die mazzuchelli und seriepro gefunden. welche würdet ihr denn bevorzugen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte mal fragen, was es denn da jetzt für ne auswahl gibt? die vielgelobten meceur wellen gibts wohl nur für 200er oder? ansonsten habe ich noch die mazzuchelli und seriepro gefunden. welche würdet ihr denn bevorzugen?

ich glaub nur von Mazzuchelli. Da sollte man dann den Zapfen laserverschwießen lassen, da die nix aushalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur ein kleiner Tipp zum Geld sparen!Will natürlich hier keinem das geschäft versau´n, aber jeder der noch beide Hände hat,nicht auf einem Auge blind ist und nen Winkelschleifer halten kann ist in der Lage ne Welle selbst zu bearbeiten!Dauert allerhöchstens 20min ohne auseinanderpressen bei ner Drehschieberwelle und kostet dir höchstens ein bis zwei Fächerscheiben.

Schau dir mal ein paar Bilder an und machs so wie die anderen!Ich überarbeite Wellen schon immer selbst (auser die mit Exzenterhubzapfen und Sonderpleuel da keine Presse) und alle funktionierten bis jetzt tadellos!!!Bei mir selbst als auch bei anderen Leuten.Auch nach mehrern tausend Kilometern kein Problem.Und schweissen hab ich erst bei meinem ersten über 30 PS Motor lassen.Vorher nie und alle haben gehalten.Kein verdrehen oder irgendein anderer defekt! Und noch ein Tipp- Mec Eur Wellen sind noch viel billiger hergestellt als jede Mazz. Welle.Frag mal den Kura i Wien,der ist seit mehr als 30 Jahren im Vespahandel tätig!Wirds dir bestätigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich lass nix auf die kabaschoko wellen kommen!

für den preis stell ich mich nicht selber hin und mach das - schon garnicht so sexy wie der kaba! :-D

also die wellen mein ich natürlich... :-D

der hat mir auch meine langhub mazzu welle bearbeitet - ohne verschweissen- und die hält inzwischen seit guten 2500km!

fährt sich sehr schön und vibrationsarm!

Bearbeitet von kriegy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information