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Geschrieben

hallo!

hat wer von euch schon mal die schwalbe paceman reifen getestet?

speziell bei nässe würde es mich interessieren.

die michelin s1 sind ja nicht fahrbar bei nässe, wie ich finde.

Geschrieben

Ist jetzt nicht ein ausgesprochener Regenreifen, aber ich war positiv überrascht! Hab die Pellen auf meiner Falc-Karre und hatte auch bei strömendem Regen kein schlechtes Gefühl damit.

Geschrieben
Ist jetzt nicht ein ausgesprochener Regenreifen, aber ich war positiv überrascht! Hab die Pellen auf meiner Falc-Karre und hatte auch bei strömendem Regen kein schlechtes Gefühl damit.

heißt das ncht raceman? nur mal so am rande, ich mien die haben sich da bei sip mal verschrieben;-)

gruß j.

Geschrieben (bearbeitet)
danke.

und der continental twist race im vergleich zum twist sport?

weiss das auch wer?

ps:ich fahre ohnedies die dimension 3.50 /10

hab die zippy1 genommen für meine px - bin damit glücklich (gewesen und es bald wieder)

lolo.at um ca 33 euro! (gibts auch in 3.0 wie ich grad sehe! werd da auch bald 2 brauchen :-D )

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben (bearbeitet)

...laut stoffis homepage soll der aber dem s1 sehr ähnlich sein.

das ist für mich das absolute NO NO kauf argument ; )

gestern hab ich mich bei der scs mal richtig gehen lassen und die kurven mal so

richtig schnittig nehmen wollen,und hab ich sogar bei trockenem , ebenem boden gemerkt, dass es mich jetzt bald

aufbirnen wird wenn ich nicht wieder in den grossvaterfahrstil wechsle.-->a schaaas mit einem wort die pneus!(s1 jetzt)

ps:fahr mit einem kumpel von maria enzersdorf demnächst zu einem echten prüfstand.bock den falc dort aufzubocken?

kost aber natürlich bissl was(aber zu 3. gibts vielleicht rabbatt)

Bearbeitet von simonB.
Geschrieben

Fahre den Paceman auf meiner Alltagspk. Ist bei Nässe deutlich besser als der S1.

Bis auf den verschleiß bin ich völlig zufrieden mit diesem Reifen.

Geschrieben (bearbeitet)
ps:fahr mit einem kumpel von maria enzersdorf demnächst zu einem echten prüfstand.bock den falc dort aufzubocken?

kost aber natürlich bissl was(aber zu 3. gibts vielleicht rabbatt)

net wirklich - zuerst mal abdüsen und ich glaub an den GSF DYNO ;)

aber wär interessant dann mal nen gsfdynolauf im vergleich zum prüfstand zu machen mit deiner!

hab ürbigens das fehlende mischrohr heute bekommen aber vor sonntag leider keine zeit...

lg m

Bearbeitet von Motorhead

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