Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

REGLEN FÜRS BLABLA

mistelfix

Empfohlene Beiträge

• Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Roller-Forum,Politik............... :plemplem:

Hey wir haben hir ein Technik Forum,Musik Forum,Termine u.s.w.

Und wenn jemand in BLABLA seine Politische Meinung schreibt oder nach der,der Anderen fragt ist das doch OK!

Dafür ist BlaBla doch da!!

Neben Rollerfahrern sind wir doch auch noch Menschen mit einer eigenen Meinung und Wissensdrang,oder etwa nicht!?

Da ich nicht der Göttliche Schrauber bin,mag und lese ich das BlaBla Forum sehr intensiv.DEnn hir Lehrnt man was über Rollerfahrer!Was es für unterschiedliche Menschen und Meinungen hir gibt.

Sehr interesant

Amen

genau solche Aussagen wie die von tv12oder3 meinte ich... da sieht man halt wieder was ständiger Alkoholkonsum alles anrichten kann.

Meine Güte! Nimm's halt hin. Du mußt ja nicht seiner Meinung sein.

So langsam gehen Sie mir nämlich tierisch auf den Keks. Sie führen auch nie zu sachlichen Diskussionen sondern arten früher oder später in persönliche Angriffe und Vorwürfe aus.

Dein obiger Beitrag trug nun aber auch nicht gerade zur "Deeskalation" oder "Versachlichung" bei.

ich pers. halte auch nichts davon solche themen zu sperren - blabla ist für themen gedacht die durch die vorhandenen foren nicht abgedeckt werden...

wenn da jmd. über politik diskutieren will... bitte - ich muß mich ja nicht beteiligen, oder drin lesen... das die diskussionen ausarten liegt wohl eher weniger am thema als mehr daran das die leute sich nicht zusammenreissen können, oder aber das ihnen sinnvolle argumente ausgehen und sie dann persönlich werden... nun, entweder ignoriert man diese einträge oder man geht drauf ein und versucht sie mit sinnvollen argumenten zu überzuegen ODER man begibt sich auf das gleiche argumentationsniveau, was ich pers. ziemlich arm finde...

zu den "naturbildern" - da ist auch nen bisserl beherrschung von den leuten gefragt die bilder posten, ich habe da ja schonmal angemerkt das da gewisse spielregeln gelten - FSK material ist nicht erwünscht... es klappt ja einigermaßen gut glaube ich - muß aber auch zugeben das ich da nicht jedes bild anschaue und evtl. entsprechend einschreite...

...sööö... getz haben sich alle mal auf ne andere diskussion, fernab von allen sonst momentan offenen themenkreisen, gestürzt und gut iss...

.

.

.

was passiert wenn nen topic geschlossen/gelöscht wird wissen einige von den hier schreibenden ja noch... mein postfach hat sich da nur schwer von erholt :-D

Lange Haare, kurzer Verstand  

Na , da hab ich ja Glück gehabt. Rasierstufe 3! Übrigens ist es mir noch nie passiert politisch in die sog. linke Ecke (also noch linkspopulistischer als die SPD :-D:-( ) gestellt zu werden. Klasse Horizonterweiterung! Dank an die GSF-Politiker! Weigere mich aber dennoch in solchen Kategorien zu denken.

@red-polo

Las halt jedem seine eigene Meinung

und jetzt hab dich mal nicht so, soll doch auch Spaß machen seine Meinung zu sagen  :-D

gerne lasse ich jedem seine Meinung, aber dann sollten andere auch mal abweichende Meinungen zumindest tolerieren. Ist ja nun wirklich so gewesen die letzte Zeit, dass sobald einer mal eine Gegenmeinung gebracht hat - sachlich oder nicht - einem jeden gleich ans Bein gepisst wurde...

Das ist dann halt nicht unbedingt dass, was zumindest ich mir unter einer sachlichen Auseinandersetzung it politischen Themen vorstelle.

@red-polo etc:

Bei so manchen Argumentationen hat man aber auch einfach keinen Bock alles 10000mal zu erklären. Jedem das Seine stand bereits schon über einem KZ und davon halte ich auch nicht soviel. Dieses ganze Hippie-Toleranzgebrabbel hält uns auch nur von polit. Aktivität ab.

Wenn ich über Politik reden will geh ich jedoch auch in andere Foren. Ich für mich hab mich jedoch über den Beitrag über die Bambule gefreut!

Freiheit wär irgendwie lustiger!

:-D

huiiiii !

hier gehts ja mal wieder ab.

schön !

glückwunsch !

ich persönlich halte nichts von politthemen im GSF,weil die familie noch eins war,bevor diese kamen...klar gibts auch in anderen topics auseinandersetzungen.die sind aber von kleinerem kaliber.

PEACE IM GSF !!!

TOM :plemplem:

ich würde der hobby-haider fraktion x-fix, y-polo und px150 empfehlen sich wieder ihren seligmachenden lieblingstopics zuzuwenden wie

mcd/burgerking /vögeln aber wie/ meine karre fährt 190 ..

braune onkelz/ meine li150 lambretta hat 3 gänge

heisse info für das grossdeutsche gemüt: die einträge wurden unter der rubrik

"blabla" was soviel wie "sonstiges" bedeutet. kompliment erneut euer

demokratieverständnis.

:-D

Stop

das mit den 3 gängen hab ich zwar mal im besoffenen zustand gesagt

und ich entschuldige mich bei euer Lambretta-Eminenz dafür dass ich erst seit 3 monaten Lambretta fahre mich noch nicht so auskenne und dass es mich überhaupt gibt

und dass eure eminenz sich mit solchen leuten rumärgern muss

icon13.gif

aber das macht mich auf keinen Fall zum Haideranhänger oder sagt sonst was über meine politischen neigungen aus

O MANN O MANN!!!!!!!!!!!!!

aber ansonsten bin ich auch gegen jede Zensur irgendeiner art

das macht das ganze nur noch verkrampfter wie es in letzter zeit hier leider eh schon ist!!!

Bei fast jeder Äusserung hier im Forum darf davon ausgegangen werden dass es eine subjektive Meinung oft auch noch eine solche temporäre ist.

Wenn also jemand behauptet dass Deutsche dreckige Kartoffelfresser sind sollte man das nicht allzu ernst nehmen. 99% der gsf'ler sind nette Menschen ..... lasst Euch durch politische Meinungsverschiedenheiten nicht irritieren.

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht ! Diese Polit-themen sind doch nur inszeniert um die allergrößten Dumpfbacken, die sonst die Technikthemen vollmülen, abzulenken ! Habe das leider auch erst spät gemerkt und versucht mich an so einer zu beteiligen. Aus heutiger Sicht sehr peinlich ! Na ja - frohe Weihnachten an alle mit Hirn zwischen den Ohren

Diese Polit-themen sind doch nur inszeniert um die allergrößten Dumpfbacken, die sonst die Technikthemen vollmülen, abzulenken

Vielen Dank für die Blumen .... trifft mich schon a bisserl, aber naja - den Splitter im Auge Deines Nächsten ....