Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Sardinien mit dem Roller

Hugo4race

Empfohlene Beiträge

Schön!!!

Naja also ich hab mitm Roller für die hinfahrt 140? und die Rückfahrt 90? gelöhnt und ich glaube dies ist ein bruchteil dessen was ein vw-Bus kosten wird!

Aber kann sein das es auserhalb der saison etwas günstiger geht! Check einfach mal google sardinien genua oder von wo auch immer du losfahren möchtest! Da kann man schon tickets buchen und so erfährst du auch den exakten Preis!

Greetz Achim

(kleiner tipp am Rande versuch nicht mit Moby zu fahren Sack teuer und einfach billigere Schiffe -alles auf bugs bunny und so getrimmt für kleinkinder)

Bearbeitet von Hugo4race

Schön!!!

Naja also ich hab mitm Roller für die hinfahrt 140? und die Rückfahrt 90? gelöhnt und ich glaube dies ist ein bruchteil dessen was ein vw-Bus kosten wird!

Aber kann sein das es auserhalb der saison etwas günstiger geht! Check einfach mal google sardinien genua oder von wo auch immer du losfahren möchtest! Da kann man schon tickets buchen und so erfährst du auch den exakten Preis!

Greetz Achim

(kleiner tipp am Rande versuch nicht mit Moby zu fahren Sack teuer und einfach billigere Schiffe -alles auf bugs bunny und so getrimmt für kleinkinder)

Lustig, ich hab grad bei Moby geschaut, hab ein Angebot für 2 Personen mit VW-Bus hin und zurück für 120:)

Na ich werd berichten wie es war.

Aber sieht mal richtig gut aus dort.

ja dann mal Glückwunsch für den rießigen Preisnachlass! Welche Gegend von Sardinien willst du denn bereisen? Man könnte ja evt tipps geben!?

Greetz Achim

So Pustekuchen mit dem Preisnachlass, aktueller Preis ist 300.

Naja einen Tod muss man wohl sterben.

Wie hast du das gemacht?

Vorher gebucht oder direkt beim hinfahren?

Gegend weiss ich noch gar nicht, wir kaufen jetzt erstmal einen Reiseführer und schauen dann mal weiter.

Hab bis jetzt noch gar keine Ahnung was auf Sardinien überhaupt los ist.

In welcher Gegend warst du?

Grüsse

Also wir sind von genua (wo wir die tickets direckt am selben tag etwa 4h vor anfahrt gehohlt haben) nach porto torres und sind da<nn die gesamte westküste bis nach bugerru runter gefahren und von dort über die superstrada in nord osten ca60km südlich von olbia wo wir dann unseren Ärschen ne Pause gönnten! Naja also Straße vonAlghero bis Bosa ist echt der Hammer! Aber campingplätz werdet ihr halt die meisten von Olbia bis ca 80km südlich finden aber wenn ihr euch im reiseführer die plätze anstreicht findet ihr sie normal auch auf anhieb (ich hatte meinen verloren und dann haben wir notdürftig am strand pennen dürfen was zu der zeit von den temperaturen sicher noch besser ging- aber ihr habt ja nen bus! :-D )

Naja also je südlicher desto länger und breiter die Strände aber ich persönlich fand so kleine Buchten bei der costa Verde am schönsten!

Von der Ostküste kann ich leider wenig erzählen da wir dort dann wie pauschal touristen auf ein und dem selben campingplatz gehaust haben aber der süd osten um arbatax soll auch ganz shehenswert sein!

Greetz Achim

• 6 Monate später...
  • 1 Jahr später...
  • 8 Monate später...