Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr...hat irgendjemand einen Tip für mich, wie ich meine Vespa aus Bayern am günstigsten nach Norddeutschland bekomme?

Geschrieben

also auf ebay gibts den versandservice, richtig preisgünstig, dürfte dich 270euros kosten.

dann gibts noch einen, der versteigert transporte auf ebay, iss zwar immernoch teuer aber ca. ein drittel billiger als ebayversand. musst aber die suche nützen unter motorradtransporte.

Geschrieben

mit der deutschen bahn hat´s vor ca. 3 jahren von hamburch nach münschn etwas über 70 märker gekostet. was das jetzt genau kostet, weiß ich allerdings nicht.

den transport musst du allerdings vorher anmelden und es dauert relativ lang. (bei mir fast 1 woche)

Geschrieben

ha ha sehr witzig... ist echt ein problem... es muß doch irgendeine spedition geben, die sowas macht... hab mal was von 49 Euro deutschlandweit gehört

Geschrieben

kollege...nerv nicht...

hab die vespa bei ebay ersteigert inkl. papieren... unterstell mir hier keinen scheiß und poste bitte was sinnvolles, oder geh schlafen

Geschrieben

kein problem... war nicht so bös gemeint wie es klang...

mir haben sie vor einigen wochen meine pk geklaut... kann dich schon verstehen..

will nur irgendwie "meine neue" zu mir nach hause kriegen