Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Muss ich wegen dem XL2 Kupplungsdeckel beim alten Kupplungstyp mit der Zentralfeder auch die gelagerte Andruckplatte verwenden?

Danke für ne Info, wa!

willst du eine xl2 kupplung in eine v50 bauen oder eine v50 kupplung in eine xl2? (2. macht doch recht wenig sinn?!)

Geschrieben

V50 in XL2, richtich. Immer gegen den Strom schwimmen und so :-D

Frage mich, ob die ganze Ausrückgeschichte wegen evtl. anderer Kupplungshöhe/anderer Andruckplatte (mit Lager oder ohne...) passt. Muss der Trennpilz der XL2 auf jeden Fall die gelagerte Andruckplatte haben....

Werweißeswerweißes...

Geschrieben

für den xl2 deckel brauchst du die gelagerte andruckplatte. ich bin gerade nicht sicher ob die alte kupplung mit dem neuen deckel klar kommt. kann sein dass der zu wenig ausrückweg macht.

Geschrieben (bearbeitet)

sonen deckel hätte ich sonst auch noch... liegt nur zuhause 820 km entfernt :-D

ich fahre meine XL2 kupplung mit dem normalen PK deckel, geht ohne probleme.

:-D

Bearbeitet von vespaschieber
  • 7 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Gibts da schon Erkenntnisse zu bzw. wird das ganze dadurch leichter zu ziehen ? ( Zentralfeder 4 Scheiben, eckige Polini Feder, gelagerte Andruckplatte + Xl2 Kulu Deckel ... vielleicht kommt noch ne dickere Deckscheibe vom polinizei rein, mal schauen )

Bearbeitet von pepper_hh