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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

folgendes bräuchte ich:

- Motor T4 VGLA1M, möglichst komplett und mit intaktem Gehäuse, kann auch zerlegt sein

- Original-Zylinderkit Rally 180, gerne auch Übermaß (Zylinder/Kolben/Ringe) oder

- wahlweise Motor Rally 180 VSD1M, Eigenschaften s. o.

- Gleichrichter T4 mit Gehäuse

- Lenkkopf T4

- Lenksäule T4

- Kickstarter T4 (Rundumverzahnung!)

- Auspuff T4

- Kurbelwelle T4 (VNB/VBB tut's auch, wenn großes Pleuelauge)

- Polrad T4 (ohne Lüfterkranz) (...auch hier reicht eines von der VNB/VBB aus)

KuWe und Polrad bitte ohne "Scherereien".

Falls es mit dem T4-Motor nix wird, nehme ich auch gerne einen 9kW-PX200-Motor als Ersatzorgan.

Räumt doch mal Eure Werkstätten auf und dann her damit! :-D

Gruß

Bearbeitet von 180Rally
Geschrieben
- Original-Zylinderkit Rally 180, gerne auch Übermaß (Zylinder/Kolben/Ringe) oder

Hätte einzelnen Zylinder einer 180er anzubieten. Dürfte vom Mass her schon für 200er Kolben ausgeschliffen sein, müßte aber sicherlich mal gehont werden.

Bei Interesse bitte PM.

Gruß

Tec

Geschrieben
Hallo,

folgendes bräuchte ich:

- Motor T4 VGLA1M, möglichst komplett und mit intaktem Gehäuse, kann auch zerlegt sein

- Original-Zylinderkit Rally 180, gerne auch Übermaß (Zylinder/Kolben/Ringe) oder

- wahlweise Motor Rally 180 VSD1M, Eigenschaften s. o.

- Gleichrichter T4 mit Gehäuse

- Lenkkopf T4

- Lenksäule T4

- Kickstarter T4 (Rundumverzahnung!)

- Auspuff T4

- Kurbelwelle T4 (VNB/VBB tut's auch, wenn großes Pleuelauge)

- Polrad T4 (ohne Lüfterkranz) (...auch hier reicht eines von der VNB/VBB aus)

KuWe und Polrad bitte ohne "Scherereien".

Falls es mit dem T4-Motor nix wird, nehme ich auch gerne einen 9kW-PX200-Motor als Ersatzorgan.

Räumt doch mal Eure Werkstätten auf und dann her damit! :-D

Gruß

ich habe noch nen t4 motor, kannst für 200 euro vb. haben, ist schon mal gelaufen, jetzt ist leider das kickstarterzahnrad durch.

grüße

fos

Geschrieben
ich habe noch nen t4 motor, kannst für 200 euro vb. haben, ist schon mal gelaufen, jetzt ist leider das kickstarterzahnrad durch.

grüße

fos

auspuff habe auch noch, ist fast neu kannst du für 50 euro + versand haben

grüße

christian

Geschrieben
Hallo,

folgendes bräuchte ich:

- Motor T4 VGLA1M, möglichst komplett und mit intaktem Gehäuse, kann auch zerlegt sein

- Original-Zylinderkit Rally 180, gerne auch Übermaß (Zylinder/Kolben/Ringe) oder

- wahlweise Motor Rally 180 VSD1M, Eigenschaften s. o.

- Gleichrichter T4 mit Gehäuse

- Lenkkopf T4

- Lenksäule T4

- Kickstarter T4 (Rundumverzahnung!)

- Auspuff T4

- Kurbelwelle T4 (VNB/VBB tut's auch, wenn großes Pleuelauge)

- Polrad T4 (ohne Lüfterkranz) (...auch hier reicht eines von der VNB/VBB aus)

KuWe und Polrad bitte ohne "Scherereien".

Falls es mit dem T4-Motor nix wird, nehme ich auch gerne einen 9kW-PX200-Motor als Ersatzorgan.

Räumt doch mal Eure Werkstätten auf und dann her damit! :-D

Gruß

Hi,

ich habe einen T4 Motor, den kannst du haben, das Kickstarterrad, vorher lief er, bin damit gefahren.

Du kannst ihn für 180 Euro + Versand haben.

Grüße

fos

Geschrieben
*hepp*

hi,

klar ich schicke dir morgen bzw. übermorgen die motornummer und fotos von dem motor, muss erst eine kamera organisieren, da meine freundin unsere in den urlaub mitgenommen hat.

grüße

fos

Geschrieben
So langsam wird die Liste kürzer....*hepp*

Aber ein Rally-180-Zylinder steht noch auf Deiner Liste, oder? Ich habe mehrere Rally-180-Zylinder rumliegen, da müsste sich ein guter mit Kolben zusammen stellen lassen. Ich werde mal Inventur machen, dann kann ich genaueres sagen...

Beste Grüße

K.

Geschrieben

Ja, ein 180er Zylinderkit brauche ich noch, wäre prima, wenn Du eines zusammenbekommst.

Aber ein Rally-180-Zylinder steht noch auf Deiner Liste, oder? Ich habe mehrere Rally-180-Zylinder rumliegen, da müsste sich ein guter mit Kolben zusammen stellen lassen. Ich werde mal Inventur machen, dann kann ich genaueres sagen...

Beste Grüße

K.

Geschrieben
Hallo,

folgendes bräuchte ich:

- Original-Zylinderkit Rally 180, gerne auch Übermaß (Zylinder/Kolben/Ringe) oder

Gruß

hätte da 2 stück einen orig 180 mit reiber - ist aber gelaufen .

Und einen abgedrehten 200er in auslass ~ 1mm nach oben gerf. ohne kolben D 65,5

post-8453-1220079396_thumb.jpg

post-8453-1220079436_thumb.jpg

Geschrieben
Ja, ein 180er Zylinderkit brauche ich noch, wäre prima, wenn Du eines zusammenbekommst.

Teilrückzieher: Habe drei 180-er Zylinder, aber keinen Kopf und leider überhaupt keinen Kolben. Also, wenn Du einen Zylinder brauchst, gerne. Wenn Du die Sache komplett haben möchtest, muss ich passen. Vielmehr würde ich gerne zugreifen, wenn sich bei dieser Rally-Freunde-bitte-meldet-Euch-Aktion noch ein überzähliger Kolben rumkommen würde. Dann könnte ich meinen eigenen Motor mal wieder komplett machen und mein Schätzen wieder mit Originalmotor ausstatten...

Gruß

K.

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