Zum Inhalt springen

GSF Button Sammelbestellung


Schindluder

Empfohlene Beiträge

Ich hab echt keine Ahnung warum das gelöscht wurde!

Ich habe vorher extra den Maniac gefragt ob ich das machen kann!

Das mit ner Urheberrechtsverletzung vom GSF Logo ist meiner Meinung nach Schwachsinn weils ja "Werbung" fürs GSF ist wenn damit einer rumläuft

und weil der Button nur DAFÜR da ist das Logo zu tragen. (außerdem hab ich den Admin extra gefragt) :-D

Da ich noch keine offizielle Stellungnahme habe werde ich jetzt die "Bestellungen" wie versprochen weiter bearbeiten!

Also keine Angst, wer schon überwiesen hat kriegt auch was er bezahlt hat!

Das ist nicht die feine Englische würde ich mal sagen!!!!

Und nochmal zum Preis, ICH kann es nicht günstiger machen weil ich den Preis vom "Buttonmaschinen-Besitzer" diktiert bekomme.

Und "verdienen tu ich ebenfalls nichts daran!!!!

Jedenfalls werd ich in dieser Richtung auch keine weiteren Anstrengungen unternehmen!

Die Lust ist mir echt vergangen!

EDIT

fügt noch hinzu:

@Maniac ich bin am WE in Ingolstadt, wenn du auch da bist würde ich mich gerne mit dir bei nem Bier darüber unterhalten!

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruhig (ich hab's auch nicht gelöscht). Wird grad mal geklärt, ob das ein Verklicker war oder ob das gewollt ist. Letzteres kann ich mir nicht vorstellen, da das ja im Vorfeld wohl abgestimmt war. Und: Es ist rekonstruierbar ...

Calma.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, hab hier noch nen Link wo man die Buttons VIEL billiger bestellen kann.

Also alle Sparfüxe hier klicken und selber machen!

ICH kann es halt nicht no billig anbieten, so ist das in der freien Marktwirtschaft!

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß zwar nicht, was die Buttons gekostet haben, aber ich mach euch die Buttons für 50 Cent/Stück (Motiv egal) und verschicke sie auf Wunsch als Warensendung.

Größere Stückzahlen auf Nachfrage...

Also, wenn noch welche gewünscht werden, ich bin bereit...

Grüße

Quex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß zwar nicht, was die Buttons gekostet haben, aber ich mach euch die Buttons für 50 Cent/Stück (Motiv egal) und verschicke sie auf Wunsch als Warensendung.

Größere Stückzahlen auf Nachfrage...

Also, wenn noch welche gewünscht werden, ich bin bereit...

Grüße

Quex

Na also, endlich mal ne ordentliche Ansage!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich male die Buttons für 34Cent das Stück individuell und schick sie Fußverpackt als Grußkarte!"

:-D

Ou man! Kaufen sich Vespen für teuer Geld und stecken noch Zylinder und KlimBim drauf und dann scheiterts an 50cent weil einer sich bereit erklärt für 1,50 Buttons zu "produzieren"!

Die sollten 3Euro kosten und der Rest als Spende für abgerauchte Reifen aufm nächsten Run eingereicht werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, das hab ich nicht mitbekommen...

Ich kann die auch für 3? verkaufen und den rest spenden. Kein Thema.

War nur n Vorschlag, da ich selbst die Teile gewerblich herstelle.

Quex

Hast Du denn das offizielle OK, das GSF-Logo dafür verwenden zu dürfen? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sollte keine Kritik an deinem Angebot sein!

Die Kritik richtete sich an die, welche nicht bereit sind 1,50 für einen Pin auszugeben und laut schreien "Es geht aber doch billiger", sich aber nie selbst die Mühe machen würden sowas in die Hand zu nehmen!

Da werden bei Centartikeln gefeilscht wie auf dem Basar und ganz nebenbei schwankt der Preis für den Sprit den sie in ihre Mofas kippen Tag täglich "um 2-3 Anstecknadeln" pro Tankfüllung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du denn das offizielle OK, das GSF-Logo dafür verwenden zu dürfen? :-D

Nein, es war auch nur ein genereller Vorschlag und kenn die Vorgeschichte hier auch nicht.

Im Übrigen hatte ich es bislang so heraus gelesen, daß es mit dem Nutzungsrecht des Motives

für eine Button-Aktion schon geklärt ist.

Sollte ich Buttons produzieren, lass ich mir die Nutzung des Motives absegnen.

Grüße

Quex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ursprüngliches Button Topic is wieder "aufgetaucht"! :-D

wenn hier noch was zam geht bezüglich Sammelbestellung kann ich dieses Topic ja gleich in GSF Button Sammelbestellung umbenennen.

mach ich gern wenns soweit is! :-D

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Ich schrieb doch oben

Ruhig (ich hab's auch nicht gelöscht). Wird grad mal geklärt, ob das ein Verklicker war oder ob das gewollt ist. Letzteres kann ich mir nicht vorstellen, da das ja im Vorfeld wohl abgestimmt war. Und: Es ist rekonstruierbar ...

Calma.

Scheint ein versehentlicher Klick gewesen zu sein, liess sich so nicht nachvollziehen.

Alles wird gut ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab nun auch das andere Topic gelesen.

Ich wollte und will hier natürlich niemandem die Kunden wegnehmen, sondern hatte es falsch verstanden,

daß es um erster Linie auch um die Herstellung günstiger Buttons ging.

Sollte Interesse an Buttons bestehen, die auch in Kleinst- und Kleinauflagen hergestellt werden können, stehe

ich gern zur Verfügung. Ansonsten hat

Schindluder die Geschichte ja angeschoben und sollte die Sache auch in der Hand behalten.

GSF-Buttons

Grüße Quex

Bearbeitet von Quex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab nun auch das andere Topic gelesen.

Ich wollte und will hier natürlich niemandem die Kunden wegnehmen, sondern hatte es falsch verstanden,

daß es um erster Linie auch um die Herstellung günstiger Buttons ging.

Sollte Interesse an Buttons bestehen, die auch in Kleinst- und Kleinauflagen hergestellt werden können, stehe

ich gern zur Verfügung. Ansonsten hat

Schindluder die Geschichte ja angeschoben und sollte die Sache auch in der Hand behalten.

GSF-Buttons

Grüße Quex

Sehr faire Geste,

aber ich gebe das GSF Button Thema gerne ab wenn es jemand günstiger machen kann! :-D:-D

Da geht es meiner Meinung nach nicht um "Kunden" sondern um die Sache selbst!

Also, wer nimmt die Organisation in die hand wenn da noch Interessenten da wären?

edit ändert noch schnell den Topic Titel

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Nein, Lenkerendenblinker, deutsches Modell.   Ich schau mir das morgen nochmal an. Aber am Bremslichtschalter kommt 2x blau auf einem Stecker und 1x schwarz auf dem anderen Stecker an. Laut mir vorliegendem Schaltplan dürfte das nicht sein...
    • Ich wollte kurz eine Rückmeldung, dass die COSA wieder läuft.   @ Doc Med: Vielen Dank für die Tip. Zusätzlich zum Düsenstock, welchen ich komplett zerlegt und gereingt habe, wurde auch die Nebendüse ausgebaut und alles komplett gesäubert.   Alles schön wieder zusammengebaut und sie läuft wieder!     VG Boris
    • Bei uns war im Teig schon immer Milch mit drin. Also Eier, Milch, Mehl und ne Spur Salz.   Ich mache gerne noch etwas Muskatnuss rein und - wenn ich Spätzle für mich mache (vertrage kein Ei) - statt Ei mit Mineralwasser und Kurkuma im Kochwasser, nach dem Tipp von @Dieta.   Kässpatzen wurden bei uns immer mit Emmentaler und etwas Romadur gemacht. Ich persönlich würde aber auch eher Bergkäse und Emmentaler nehmen und den Romadur einsparen (oder zumindest reduzieren).
    • passt der Plan? https://kabel-schute.de/images/schaltplaene/Vespa 50/v504fach.jpg   Bei dir scheint da mehr zu sein. irgendwo hakt es. Mach mal ein Foto vom kabelkästechen    
    • @Dirk Diggler Eine Langhubwelle lohnt sich beim RT auf jeden Fall, ist schon ein Unterschied zu 58mm. Das Getriebe habe ich ziemlich lang übersetzt (4,6) da ich meistens auf der Autobahn unterwegs bin.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information