Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo habe hier eine Supercosa Sitzbank für eine PX ergattert, der Zustand ist aber "Bitter". Daher benötige ich eine Idee, wie ich sie neu beziehe. Kennt jemand einen Händler, der die Bezüge nachschneidert und verkauft, oder muss ich selber ran?

Für qualifizierte Vorschläge bin ich sehr dankbar.

Grüße

Daniel

Geschrieben
Hallo habe hier eine Supercosa Sitzbank für eine PX ergattert, der Zustand ist aber "Bitter". Daher benötige ich eine Idee, wie ich sie neu beziehe. Kennt jemand einen Händler, der die Bezüge nachschneidert und verkauft, oder muss ich selber ran?

Für qualifizierte Vorschläge bin ich sehr dankbar.

Grüße

Daniel

Wenn Du mir Deinen Bezug schickst, mach ich Dir gerne einen. Ich kann Dir auch die Arbeit abnehmen und gleich komplett beziehen. Das kostet Dich zweimal den Versand und das Material - etwas Wartezeit und ggfl. noch eine freiwillige Spende in die Restaurationskasse meines Rohrlenkers, kommt noch hinzu.

Schriftzüge kann ich aber leider nicht!! Supercorsa würde mich interessieren, weil ich dafür noch kein Schnittmuster habe.

Bei der Wahl des Materials und der Farbe hast Du freie Wahl. Das kannst Du selber besorgen oder meines verweden. Ich nehme zur Zeit Polsterleder aus der KFZ-Industrie. Ich mach Dir auch Muster oder Flames etc. dann würde ich aber was für die Arbeit berechnen.

Gemacht wird das auf einer alten Paff aus dem letzten Jahrhundert. Nylonzwirn oder gewachste Baumwolle inklusive. Die Nähte kann ich wasserdicht verkleben.

Referenzen: z.B. Vestax, Vespa-Driver1984 usw.

Cheers

Holger

Geschrieben
Supercorsa würde mich interessieren, weil ich dafür noch kein Schnittmuster habe.

Das gebe ich dir morgen mit :-D.